Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 1

Seite 1

TV-Lager kontert OWM

Vermarkter wehren sich gegen die Vorwürfe, Fernsehwerbung sei zu teuer

Unmittelbar vor dem Gattungsschaulaufen Screenforce Days in dieser Woche erneuert der Kundenverband OWM seinen Forderungskatalog von 2016 und watscht die TV-Vermarkter ab. Doch diesmal sind sie gewappnet und kontern die Attacke der Organisation Werbu

[3450 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 1

Seite 1

Zalando und P7S1 kooperieren

Reichweite trifft Daten: Der E-Commerce-Händler Zalando und der TV-Konzern Pro Sieben Sat 1 gehen eine strategische Zusammenarbeit in der Vermarktung ein. P7S1 bringt das Inventar ein, Zalando Commerce-Daten. „Mit Zalando Media Solutions bündeln wir

[544 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 1

Seite 1

SOM-Chef Wagner kontert OWM

Thomas Wagner, Chef des Pro-Sieben-Sat-1-Vermarkters Seven-One Media, nimmt im HORIZONT-Interview Stellung zu den Vorwürfen des Kundenverbandes OWM. Dieser hatte Anfang der Woche kritisiert, dass die TV-Konzerne auf Kosten der Werbungtreibenden wachs

[532 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 1

Seite 1

Facebook und Youtube werden weniger genutzt

Passend zum nächste Woche stattfindenden Screenforce Day, bei dem sich die Gattung TV präsentiert, veröffentlicht der TV-Vermarkter Seven-One Media erstmals den „Viewtime-Report“, der die TV-Nutzung mit der auf Youtube und Facebook vergleicht. Beide

[866 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 1

Seite 1

Alles, was zahlt

TV-Werbemarkt: Vermarkter rechnen 2014 mit Zuwachs / Seven-One kratzt am „Mythos Youtube“

Für TV ist noch lange nicht Sendeschluss: Auch 2014 will die Gattung in einem insgesamt stagnierenden Werbemarkt weiter wachsen. Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) rechnet in seiner aktuellen Frühjahrsprognose für 2014 mit einem Plus

[3541 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 001

Seite 1

Alles, was zahlt

TV-Werbemarkt: Vermarkter rechnen 2014 mit Zuwachs / Seven-One kratzt am „Mythos Youtube“

Für TV ist noch lange nicht Sendeschluss: Auch 2014 will die Gattung in einem insgesamt stagnierenden Werbemarkt weiter wachsen. Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) rechnet in seiner aktuellen Frühjahrsprognose für 2014 mit einem Plus von

[3541 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 1

Seite 1

Die Adblocker blocken!

P7S1-Vermarkter Seven-One Media sagt Werbeverweigerern den Kampf an

Pro Sieben Sat 1 macht Ernst. Der TV-Konzern wird seine Bewegtbildinhalte Nutzern von Adblockern ab Ende Mai nur noch in verkleinertem Format zeigen. Damit reagiert der hauseigene Vermarkter Seven-One Media auf den steigenden Einsatz von Programmen,

[3515 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 001

Seite 1

Die Adblocker blocken!

P7S1-Vermarkter Seven-One Media sagt Werbeverweigerern den Kampf an

Pro Sieben Sat 1 macht Ernst. Der TV-Konzern wird seine Bewegtbildinhalte Nutzern von Adblockern ab Ende Mai nur noch in verkleinertem Format zeigen. Damit reagiert der hauseigene Vermarkter Seven-One Media auf den steigenden Einsatz von Programmen, die

[3515 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 1

Seite 1

Vermarkter wollen Daten schützen

Wohl in jeder Branche sind die Einkaufskonditionen das am besten gehütete Geheimnis. Im Mediabusiness müssen diese jedoch häufig offengelegt werden – und zwar immer dann, wenn Auditoren im Auftrag der Kunden die Mediaagenturen überprüfen. Die Auditor

[641 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 001

Seite 1

Vermarkter wollen Daten schützen

Wohl in jeder Branche sind die Einkaufskonditionen das am besten gehütete Geheimnis. Im Mediabusiness müssen diese jedoch häufig offengelegt werden – und zwar immer dann, wenn Auditoren im Auftrag der Kunden die Mediaagenturen überprüfen. Die Auditoren n

[641 Zeichen] € 5,75

 
weiter