Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 1

    Seite 1

    Ad Audience steigt in die Echtzeit-Vermarktung ein

    Das Targeting-Bündnis Ad Audience, dem sieben Premiumvermarkter angehören, hat eine strategische Kooperation mit Yieldlab geschlossen und steigt nun ins Real Time Advertising ein. Laut Ad-Audience-Geschäftsführer Stefan Krötz reagiert das Joint-Ventu

    [861 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 001

    Seite 1

    Ad Audience steigt in die Echtzeit-Vermarktung ein

    Das Targeting-Bündnis Ad Audience, dem sieben Premiumvermarkter angehören, hat eine strategische Kooperation mit Yieldlab geschlossen und steigt nun ins Real Time Advertising ein. Laut Ad-Audience-Geschäftsführer Stefan Krötz reagiert das Joint-Venture d

    [861 Zeichen] € 5,75