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    Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 1

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    Vorsicht, Amazon!

    Radio: RMS-Geschäftsführer Matthias Wahl warnt vor den US-Riesen und wirbt für einen Schulterschluss der Gattung

    Seit Jahren zählt das Radio zu den erfolgreichsten Mediengattungen – und dennoch schlägt ein Topmanager der Branche jetzt Alarm. Im Horizont-Interview fordert Matthias Wahl die Branche zum Schulterschluss auf: „Sobald Wettbewerber ernsthaft in den Ma

    [4416 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 1

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    Eine Tech-Allianz fürs TV

    Programmatic Advertising: P7S1-Vorstand Christof Wahl will die Sender zusammenführen, in Deutschland und Europa

    Die nächste Allianz wird zum Thema: Christof Wahl, Digitalvorstand von Pro Sieben Sat 1, wirbt um einen europaweiten Verbund der großen TV-Konzerne, und zwar im Bereich Werbetechnologie. Bereits vor einem Jahr hat sich Pro Sieben Sat 1 mit der franzö

    [4495 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 1

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    Mauern gegen Zäune

    Der RTL-Vermarkter IP Deutschland will sich von Google lösen / Im Verbund mit G+J und Spiegel gegen die Internetriesen

    Das ist eine Kampfansage in Richtung Google und Facebook: Matthias Dang, Chef des RTL-Vermarkters IP Deutschland, überlegt, das programmatisch buchbare Videoinventar seines Hauses nur noch auf einer eigenen technischen Plattform anzubieten. Damit wür

    [3490 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 1

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    Ein Drittel des Werbeumsatzes ist programmatisch

    Schon ein Drittel der Nettowerbeumsätze wird im programmatischen Handel erzielt. Dies ist das Ergebnis einer Schätzung, die die Fokusgruppe Programmatic Advertising im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) erstmals veröffentlicht. Insgesamt sollen

    [866 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 1

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    Ad Audience steigt in die Echtzeit-Vermarktung ein

    Das Targeting-Bündnis Ad Audience, dem sieben Premiumvermarkter angehören, hat eine strategische Kooperation mit Yieldlab geschlossen und steigt nun ins Real Time Advertising ein. Laut Ad-Audience-Geschäftsführer Stefan Krötz reagiert das Joint-Ventu

    [861 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 001

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    Ad Audience steigt in die Echtzeit-Vermarktung ein

    Das Targeting-Bündnis Ad Audience, dem sieben Premiumvermarkter angehören, hat eine strategische Kooperation mit Yieldlab geschlossen und steigt nun ins Real Time Advertising ein. Laut Ad-Audience-Geschäftsführer Stefan Krötz reagiert das Joint-Venture d

    [861 Zeichen] € 5,75