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Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 1

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ZDF holt 2017 den höchsten Marktanteil

Das ZDF verteidigt seine 13 Prozent Marktanteil im Gesamtpublikum und war damit 2017 der größte deutsche TV-Sender. Die ARD rutscht mit 11,3 Prozent auf Platz 2. Es fehlten Sport-Großereignisse wie die Fußball-Europameisterschaft. Davon kann RTL alle

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Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 1

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AGF liefert täglich Nutzungsdaten

Die Arbeitsgemeinschaft Videoforschung (AGF) wird ab sofort tageweise Onlinezensus-Daten veröffentlichen und damit tägliche Brutto-Nutzungsdaten für Onlinevideo. Das kündigt Geschäftsführer Willibald Müller im Interview mit HORIZONT an. Auch bei der

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Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 1

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Die Drängler

Werbewirkung : Kunden und Mediaagenturen fordern bessere und aktuellere Daten für die Onlinewerbung

Nach dem Scheitern der gemeinsamen Werbewirkungsplattform aller Mediengattungen machen Kunden und Mediaagenturen weiterhin Druck auf die Branche. Der Agenturverband OMG und der Kundenverband OWM fordern jetzt eine Reform bei der Arbeitsgemeinschaft O

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Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 1

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Schöne Worte, keine Taten

Google und Facebook sind in der deutschen Medienwirklichkeit noch immer nicht angekommen

Es klingt nach einem Grund zum Feiern. Man sei jetzt auch mit Facebook in Gesprächen über die Mitarbeit in den Joint Industry Committees wie AGF und Agof. Das verkündete Tina Beuchler, Vorsitzende des Kundenverbandes OWM, in der vergangenen Woche bei

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Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 1

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2016 wirken zwei Effekte auf Quoten

Mehr oder weniger Zuschauer? 2016 werden sich zwei gegenläufige Effekte in der Quotenmessung der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung bemerkbar machen: Positiv ist die Erweiterung der Grundgesamtheit auf die deutschsprachige Bevölkerung. Parallel daz

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Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 1

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WM verweist private Sender auf die Bank

Mit 32,57 Millionen Zuschauern beim Halbfinale hat die Fußball-Weltmeisterschaft dem ZDF einen neuen Rekord beschert. Beim Spiel Deutschland gegen Brasilien kam der Sender auf insgesamt 87,8 Prozent Marktanteil und auf 89,3 Prozent bei den 14- bis 49

[855 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 001

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WM verweist private Sender auf die Bank

Mit 32,57 Millionen Zuschauern beim Halbfinale hat die Fußball-Weltmeisterschaft dem ZDF einen neuen Rekord beschert. Beim Spiel Deutschland gegen Brasilien kam der Sender auf insgesamt 87,8 Prozent Marktanteil und auf 89,3 Prozent bei den 14- bis 49-Jäh

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Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 1

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Chart der Woche

ZDF bleibt in Führung

TV-Marktanteile: Nachdem „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ RTL im Januar deutlich nach vorn gebracht hat, profitieren die öffentlich-rechtlichen Sender im Februar vom Ende der Dschungel-Show. Das ZDF kann seinen Vorsprung als Marktführer wied

[314 Zeichen] Tooltip
ZDF bleibt in Führung - Monatsmarktanteile im Februar
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Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 001

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Chart der Woche

ZDF bleibt in Führung

TV-Marktanteile: Nachdem „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ RTL im Januar deutlich nach vorn gebracht hat, profitieren die öffentlich-rechtlichen Sender im Februar vom Ende der Dschungel-Show. Das ZDF kann seinen Vorsprung als Marktführer wieder d

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ZDF bleibt in Führung - Monatsmarktanteile im Februar
€ 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 1

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CHART DER WOCHE

RTL 2 schließt zu Vox auf

Im November kommt RTL 2 Vox erneut gefährlich nahe. Bei den 14- bis 49-Jährigen holt der Sender 7,2 Prozent Marktanteil, Vox 7,4 Prozent. Auch bei Sat 1 zeichnet sich ein leichter Aufschwung ab. Mit 9,7 Prozent rückt der Kanal wieder etwas näher an d

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RTL 2 schließt zu Vox auf - Zuschauermarktanteile Jan. bis Nov. 2013
€ 5,75

 
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