Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 1

    Seite 1

    AGF liefert täglich Nutzungsdaten

    Die Arbeitsgemeinschaft Videoforschung (AGF) wird ab sofort tageweise Onlinezensus-Daten veröffentlichen und damit tägliche Brutto-Nutzungsdaten für Onlinevideo. Das kündigt Geschäftsführer Willibald Müller im Interview mit HORIZONT an. Auch bei der

    [529 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 1

    Seite 1

    Die Drängler

    Werbewirkung : Kunden und Mediaagenturen fordern bessere und aktuellere Daten für die Onlinewerbung

    Nach dem Scheitern der gemeinsamen Werbewirkungsplattform aller Mediengattungen machen Kunden und Mediaagenturen weiterhin Druck auf die Branche. Der Agenturverband OMG und der Kundenverband OWM fordern jetzt eine Reform bei der Arbeitsgemeinschaft O

    [3598 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 1

    Seite 1

    Schöne Worte, keine Taten

    Google und Facebook sind in der deutschen Medienwirklichkeit noch immer nicht angekommen

    Es klingt nach einem Grund zum Feiern. Man sei jetzt auch mit Facebook in Gesprächen über die Mitarbeit in den Joint Industry Committees wie AGF und Agof. Das verkündete Tina Beuchler, Vorsitzende des Kundenverbandes OWM, in der vergangenen Woche bei

    [3511 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 1

    Seite 1

    Leistungswerte ohne Adblocking

    IP Interactive wehrt sich gegen die Forderung der Werbungtreibenden im OWM, Internetseiten mit geblockten Werbemitteln aus den Reichweitenstudien der IVW und der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) herauszunehmen. „IVW und AG.MA sind nicht dafü

    [567 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 001

    Seite 1

    Leistungswerte ohne Adblocking

    IP Interactive wehrt sich gegen die Forderung der Werbungtreibenden im OWM, Internetseiten mit geblockten Werbemitteln aus den Reichweitenstudien der IVW und der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) herauszunehmen. „IVW und AG.MA sind nicht dafür zu

    [567 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Ebay klettert auf Platz 1

    Ebay wird das größte Internetangebot Deutschlands. Mit 25,49 Millionen Unique Usern überholt das Portal im November 2012 in den Internet Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) den bisherigen Spitzenreiter T-Online. PAP Internet F

    [302 Zeichen] Tooltip
    Ebay klettert auf Platz 1
    € 5,75

    Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Ebay klettert auf Platz 1

    Ebay wird das größte Internetangebot Deutschlands. Mit 25,49 Millionen Unique Usern überholt das Portal im November 2012 in den Internet Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) den bisherigen Spitzenreiter T-Online. PAP Internet Facts a

    [302 Zeichen] Tooltip
    Ebay klettert auf Platz 1
    € 5,75