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Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 1

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Trübe Aussichten

Der Kundenverband OWM rechnet trotz guter gesamtwirtschaftlicher Daten mit geringeren Spendings

Die Werbeausgaben geraten trotz guter Unternehmenszahlen unter Druck. Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) erkennt in ihrer Mitgliederbefragung eine deutliche Zurückhaltung bei der Budgetplanung für 2019: „Trotz der eigenen positi

[4445 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 1

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Keine Sorge!

Die Werbekonjunktur bleibt 2017 robust – sagen die Mediaagenturen

Brexit, Trump, terroristische Anschläge – es gibt viele Gründe für Unsicherheit in der Werbebranche. Aber es gibt auch viele, die 2017 für weiter wachsende Spendings sprechen: eine starke Konjunktur, ein euphorischer GfK Konsumgüterindex und die nied

[3475 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 1

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Kampf um die Region

TV versus Print: IP-Chef Matthias Dang will Zeitungen weitere Marktanteile abjagen

Matthias Dang ist nie verlegen um markige Worte. Schon seit mehreren Jahren wird der Geschäftsführer des TV-Vermarkters IP Deutschland nicht müde, Print weitere Marktanteilsverluste vorherzusagen, weil er die Gattung im Verhältnis zur täglichen Nutzu

[3606 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 001

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Kampf um die Region

TV versus Print: IP-Chef Matthias Dang will Zeitungen weitere Marktanteile abjagen

Matthias Dang ist nie verlegen um markige Worte. Schon seit mehreren Jahren wird der Geschäftsführer des TV-Vermarkters IP Deutschland nicht müde, Print weitere Marktanteilsverluste vorherzusagen, weil er die Gattung im Verhältnis zur täglichen Nutzungsz

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Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 1

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Kluge schlägt Alarm

Deutscher Omnicom-Mediachef Manfred Kluge warnt: TV gerät ins Hintertreffen, wenn Sender nicht mehr investieren

Fragt man bei der Mediengruppe RTL Deutschland oder Pro Sieben Sat 1 nach den anhaltenden Marktanteilsverlusten im Zuschauermarkt, so ist die Antwort schnell gefunden: Die Fragmentierung, also die Konkurrenz durch neue Sender und Internetanbieter, is

[3486 Zeichen] Tooltip
Die Quoten sinken - Zuschauermarktanteile bei den 14- bis 49-Jährigen
€ 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 001

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Kluge schlägt Alarm

Deutscher Omnicom-Mediachef Manfred Kluge warnt: TV gerät ins Hintertreffen, wenn Sender nicht mehr investieren

Fragt man bei der Mediengruppe RTL Deutschland oder Pro Sieben Sat 1 nach den anhaltenden Marktanteilsverlusten im Zuschauermarkt, so ist die Antwort schnell gefunden: Die Fragmentierung, also die Konkurrenz durch neue Sender und Internetanbieter, ist sc

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Die Quoten sinken - Zuschauermarktanteile bei den 14- bis 49-Jährigen
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Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 1

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Handel verschiebt Spendings

Unternehmen gehen aus Print raus und in die elektronischen Medien hinein – die Vermarkter bangen und hoffen

Eine Woche, drei Ankündigungen – und keine davon verheißt etwas wirklich Gutes für Zeitungen und Zeitschriften: Die Baumarktkette Obi produziert digitale interaktive Prospekte statt gedruckter Beilagen. Discounter Lidl verstärkt nach den Erfolgen zum

[3514 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 001

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Handel verschiebt Spendings

Unternehmen gehen aus Print raus und in die elektronischen Medien hinein – die Vermarkter bangen und hoffen

Eine Woche, drei Ankündigungen – und keine davon verheißt etwas wirklich Gutes für Zeitungen und Zeitschriften: Die Baumarktkette Obi produziert digitale interaktive Prospekte statt gedruckter Beilagen. Discounter Lidl verstärkt nach den Erfolgen zum Jah

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Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 1

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Mediaagenturen sehen schwierige Zeiten für Print

Vergangene Woche schockte Boris Schramm im HORIZONT-Interview mit seiner düsteren Prognose für 2012: Zeitschriften und Zeitungen könnten 20 Prozent Nettowerbeumsatz verlieren, schätzt der Group-M-Manager. HORIZONT hat weitere Agenturen befragt. Auch

[604 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 001

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Mediaagenturen sehen schwierige Zeiten für Print

Vergangene Woche schockte Boris Schramm im HORIZONT-Interview mit seiner düsteren Prognose für 2012: Zeitschriften und Zeitungen könnten 20 Prozent Nettowerbeumsatz verlieren, schätzt der Group-M-Manager. HORIZONT hat weitere Agenturen befragt. Auch dort

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