Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 1

    Seite 1

    Google hui, Medien so lala

    Werbemarkt: Die Konjunktur ist nicht schlecht, aber die Branche erlebt einen massiven Shift zu den US-Giganten

    Euphorisch klingt das nicht, pessimistisch auch nicht: „Wir gehen von einem robust positiven Werbemarkt 2018 aus“, sagt Manfred Parteina, Hauptgeschäftsführer des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft. Robust positiv – das heißt, dass sich di

    [4580 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 1

    Seite 1

    TV-Lager kontert OWM

    Vermarkter wehren sich gegen die Vorwürfe, Fernsehwerbung sei zu teuer

    Unmittelbar vor dem Gattungsschaulaufen Screenforce Days in dieser Woche erneuert der Kundenverband OWM seinen Forderungskatalog von 2016 und watscht die TV-Vermarkter ab. Doch diesmal sind sie gewappnet und kontern die Attacke der Organisation Werbu

    [3450 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 1

    Seite 1

    TV und Radio rechnen 2016 mit einem Plus

    Gute Laune bei den Fernseh- und Radiovermarktern. Für das laufende Jahr prognostiziert der Rundfunkverband VPRT Fernsehwerbung ein Plus von 2 bis 3 Prozent auf rund 4,5 Milliarden Euro. Radiowerbung wird um 1 bis 2 Prozent auf circa 750 Millionen Eur

    [549 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 1

    Seite 1

    TV wächst weiter, Radio stagniert

    Für 2015 prognostiziert der Rundfunkverband VPRT Fernsehen ein Plus bei den Nettowerbeerlösen von 2 bis 3 Prozent. 2014 konnte die Gattung um 4 Prozent auf knapp 4,3 Milliarden Euro zulegen. Radio dagegen hat 1,1 Prozent verloren und landete bei 737,

    [551 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 1

    Seite 1

    Täglich neue Player

    Online-Werbung wächstetwas langsamer / Wer kauft Interactive Media?

    Es läuft nicht ganz so gut, wie die Vermarkter noch im Frühjahr angenommen hatten. Am Mittwoch korrigierte der Online-Vermarkterkreis (OVK) auf der Dmexco seinen Ausblick für 2014 leicht nach unten. Statt 8,4 Prozent rechnen die Befragten für Online-

    [3541 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 001

    Seite 1

    Täglich neue Player

    Online-Werbung wächstetwas langsamer / Wer kauft Interactive Media?

    Es läuft nicht ganz so gut, wie die Vermarkter noch im Frühjahr angenommen hatten. Am Mittwoch korrigierte der Online-Vermarkterkreis (OVK) auf der Dmexco seinen Ausblick für 2014 leicht nach unten. Statt 8,4 Prozent rechnen die Befragten für Online- und

    [3541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 001

    Seite 1

    Forderung nach Werbestopp stößt Planern übel auf

    Verlage wollen Werbeverzicht von ARD und ZDF / Zielgruppen unerreichbar

    Die Diskussion um die Werbefinanzierung von ARD und ZDF bekommt neuen Schwung. Erstmals haben sich die Chefs namhafter Großverlage und der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) gemeinsam für einen Werbestopp bei den öffentlich-rechtlichen Anstalt

    [3408 Zeichen] € 5,75