Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 1

    Seite 1

    Schäferkordt und de Posch lösen RTL-CEO Zeiler ab

    Doppelspitze für Europas größten TV-Konzern RTL Group: Anke Schäferkordt, Geschäftsführerin der Mediengruppe RTL Deutschland, und Ex-Pro-Sieben-Sat-1-Chef Guillaume de Posch werden das Unternehmen als gleichberechtigte CEOs führen. CEO Gerhard Zeiler

    [447 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 09.02.2012 Seite 001

    Seite 1

    Schäferkordt und de Posch lösen RTL-CEO Zeiler ab

    Doppelspitze für Europas größten TV-Konzern RTL Group: Anke Schäferkordt, Geschäftsführerin der Mediengruppe RTL Deutschland, und Ex-Pro-Sieben-Sat-1-Chef Guillaume de Posch werden das Unternehmen als gleichberechtigte CEOs führen. CEO Gerhard Zeiler ver

    [447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 001

    Seite 1

    Bertelsmann arbeitet am Portfolio

    CEO Hartmut Ostrowski verschafft sich Luft für Akquisitionen und erteilt engerer Zusammenarbeit von RTL und Gruner + Jahr eine Absage

    Das hatte sich Hartmut Ostrowski anders vorgestellt: Statt Bertelsmann zu starkem Wachstum zu verhelfen, musste der seit Anfang 2008 amtierende CEO das größte Sparprogramm in der Konzerngeschichte durchziehen. Rund eine Milliarde Euro hat Bertelsmann 200

    [3446 Zeichen] Tooltip
    Schwarze Null trotz Krisenjahr - Bertelsmann-Bilanz 2009 in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 001

    Seite 1

    Brutto-Netto-Schere geht auf

    Aussagekraft der Werbeträger-Statistik von Nielsen sinkt im Krisenjahr 2009

    In schweren Zeiten klammert man sich an jeden Strohhalm und sei er noch so dünn. Die Nielsen-Zahlen könnten Anlass zu Optimismus geben. Nur um 0,7 Prozent liegen die klassischen Medien brutto in den ersten zwei Monaten des Jahres im Minus. Doch die schei

    [4231 Zeichen] Tooltip
    Publikumstitel und Kino sind die Verlierer - Welche Kanäle bei Unternehmen und Planern an Relevanz verlieren
    € 5,75