Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 1

    Seite 1

    Die Drängler

    Werbewirkung : Kunden und Mediaagenturen fordern bessere und aktuellere Daten für die Onlinewerbung

    Nach dem Scheitern der gemeinsamen Werbewirkungsplattform aller Mediengattungen machen Kunden und Mediaagenturen weiterhin Druck auf die Branche. Der Agenturverband OMG und der Kundenverband OWM fordern jetzt eine Reform bei der Arbeitsgemeinschaft O

    [3598 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 1

    Seite 1

    Neuer Vermarkter für Audiodigital

    Ex-Optimedia-CEO Michael Enzenauer und Klaus-Peter Schulz, ehemaliger Vermarktungsvorstand von Pro Sieben Sat 1, gründen K2 Media Sales. Der Vermarkter mit dem Untertitel Audio, Video, Digital kümmert sich um digitale Medien und legt zu Beginn den Sc

    [567 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 001

    Seite 1

    Neuer Vermarkter für Audiodigital

    Ex-Optimedia-CEO Michael Enzenauer und Klaus-Peter Schulz, ehemaliger Vermarktungsvorstand von Pro Sieben Sat 1, gründen K2 Media Sales. Der Vermarkter mit dem Untertitel Audio, Video, Digital kümmert sich um digitale Medien und legt zu Beginn den Schwer

    [567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 001

    Seite 1

    Klaus-Peter Schulz erteilt Rabattschlacht eine Absage

    Pro Sieben Sat 1: Sales-Vorstand will 2009 verlorene Marktanteile zurückholen

    Während die Eigner KKR und Permira bei Pro Sieben Sat 1 die nächste Sparrunde einläuten, tourt der seit September amtierende Sales-Vorstand Klaus-Peter Schulz durch Mediaagenturen und Kundenbüros und bereitet den Boden, um verlorenes Terrain zurückzuerob

    [3443 Zeichen] € 5,75