Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 028

    Unternehmen Dialog

    PremierefürAfterEightim Theater

    In der neuen Spielzeit wirbt Nestlé mit einem live im English Theater aufgeführten Werbeauftritt für die After Eight Collection

    FRANKFURT Mit einer ganz anderen Art des Kultursponsorings engagiert sich Nestlé von dieser Woche an im Frankfurter English Theater: Zwei britische Gentlemen werden vor jeder Aufführung des Stückes "Bedroom Farce" auf der Bühne um eine Schachtel "After Ei

    [2623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 027

    Unternehmen Dialog

    Sport-Sponsoren prägen sich ein

    ,,Sponsoring-Monitor 97/98'' / Adidas am häufigsten als Sponsor genannt / Biermarken dominieren Programmsponsoring

    HAMBURG Sponsoring bringt beachtliche Resonanz: Über 95 Prozent der Bundesbürger können sich an mindestens einen Sponsor erinnern, der sich entweder im Sport, im Fernsehen oder im Bereich Kultur, Umwelt und Soziales engagiert. Dies geht aus der Studie "Sp

    [6814 Zeichen] € 5,75