Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 5

    Agenda

    Tim Mälzer startet Podcast Fiete Gastro mit OMR

    Nach der TV-Show und der Zeitschrift kommt der Podcast: Tim Mälzer startet „Fiete Gastro“ in Podstars by OMR. Zu jeder Folge wird er mit einem Gast sprechen – wer das ist, weiß Mälzer jedoch nicht. Die Gäste kommen aus den Bereichen Medien, Musik und

    [495 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Digitaler Mahner

    Selbstmarketing oder Weckruf? Scott Galloway spaltet die Branche

    Er war der fulminante Keynoter auf den Online Marketing Rockstars: Scott Galloway. Der Marketing-Professor an der NYU Stern School of Business forderte die Zerschlagung der Big Tech Amazon, Apple, Facebook und Google. Sie hätten nichts Gutes für die

    [2270 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 12

    Hintergrund

    Döpfner kämpft, Ansip schweigt

    E-Privacy-Richtlinie: Die EU stellt sich stur und hat kein Ohr für die Onlinewirtschaft

    Der Facebook-Skandal gibt den Befürwortern der geplanten E-Privacy-Richtlinie Rückenwind. Wer wollte sich in diesen Tagen noch denjenigen entgegenstellen, die Nutzer vor Datenmissbrauch schützen wollen? Das Tragische daran arbeitete Axel-Springer-Che

    [3618 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 13

    Hintergrund

    OMR

    Zerschlagt die Big Tech!

    Mit einem Appell an Europa beendete Scott Galloway seine Zornesrede, in der er die Zerschlagung der großen Tech-Konzerne forderte. „Wir brauchen einen D-Day aus Europa! Europa, wir brauchen dich“, sagte er. Dass Amazon als wertvollstes Unternehmen de

    [883 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Große Sause

    Online Marketing Rockstars: Bei allem Rock’n’Roll – Digitalmarketing ist ein hartes Geschäft. Fünf Gründe dafür

    Ausgangslage: Eingekeilt zwischen GAFA und BLUN Haben deutsche Internet-Unternehmen eine Chance gegen die großen US-Konzerne? Gibt es überhaupt Start-ups „made in Germany“, die wirklich groß werden können? Was sind die Trends im Digitalmarketing?

    [7256 Zeichen] € 5,75