Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 36

Spektrum Radio Advertising Summit

Kreation rückt nach vorn

Mit der höheren Relevanz von Voice rückt die Frage nach guten Ideen und der richtigen Exekution von Audiospots in den Mittelpunkt

Radio ist groß, Radio ist klein: Mit über vier Stunden ist die Gattung eines der am intensivsten genutzten Medien. Nur TV kann es damit aufnehmen. In Sachen Werbemarktanteil spielt Radio mit rund 6 Prozent Marktanteil jedoch nur eine kleine Rolle, en

[4729 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des Radio Advertising Award 2019
€ 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 8

Agenda

Award für gute Spotideen

DDB und Grabarz & Partner dominieren Audio-Kreativpreis RAA

DDB und Grabarz & Partner dominierten in diesem Jahr die Radio Advertising Awards. DDB holte bei dem Kreativpreis zweimal Gold und einmal Bronze, Grabarz & Partner einmal Gold und zweimal Silber. Die Auszeichnungen wurden erstmals im Rahmen der „Audi

[1907 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 8

Agenda

Shortlist zum Radio Advertising Award steht

Die Shortlist des Radio Advertising Award steht fest. Die Jury um Präsident Götz Ulmer hat getagt und 20 Nominierte festgelegt. Die Awards werden am 28. März in Hamburg vergeben. Mit den Radio Advertising Awards zeichnet der Gattungsmarketingverbund

[510 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 6

Agenda

Einreichungsfrist für Radio Advertising Award läuft

Bis zum 31. Januar können Agenturen, Tonstudios und Werbungtreibende ihre Arbeiten für den Radio Advertising Award einreichen. Eine Jury unter dem Vorsitz von Götz Ulmer, Partner bei Jung von Matt, wird die Preisträger in vier Kategorien auswählen, u

[507 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 24

Kreation

„Das Ungehörte auszeichnen“

Radio Advertising Award: Jury-Präsidentin Britta Poetzsch über mutige Ideen, die aus dem Einerlei herausstechen

Gerade junge Kreative sollten Radiowerbung häufiger nutzen, um sich auszutoben, und das Medium als Chance begreifen, großartige Sachen zu machen, findet Britta Poetzsch, Chief Creative Officer Campaign bei Track. Die Top-Kreative hat ihren ersten silbernen ADC-Nagel für einen Radiospot mit einer Arbeit für Nikon gewonnen.

[6085 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 6

Agenda

Einfach gut zu hören

Kreative Radiowerbung wird beim RAA am 12. April gekürt

Die Shortlist des diesjährigen Radio Advertising Award steht fest. 20 von mehr als 200 eingereichten Spots haben es in die Endausscheidung geschafft. Die Sieger werden am 12. April im Anschluss an den Radio Advertising Summit im Düsseldorfer Areal Bö

[1827 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 8

Agenda

Alexa, mach mal Radio an

Radiozentrale will die Gattung bei Kreativen besser verankern und setzt auf Digitalisierung

Aufschwung für Radio: Lutz Kuckuck, Geschäftsführer der Radiozentrale, geht davon aus, dass Radiowerbung weiter an Bedeutung gewinnen wird. „Die aktuelle Entwicklung im Hörer- und Werbemarkt gibt uns recht“, sagt der Chef des Gattungsmarketingverbund

[3890 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 6

Agenda

RAA-Shortlist steht fest

Abstimmung für den Publikumspreis Audience Award läuft

Die Jury hat getagt, die Shortlist steht fest: Insgesamt 20 Arbeiten sind noch im Rennen um den Radio Advertising Award, der besonders kreative Radiospots auszeichnet. Aus dieser Shortlist wählt jetzt auch das Publikum per Onlinevoting unter diebeste

[1878 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 6

Agenda

Gelungene Hörfunkspots bis 10. Februar einreichen

Die Gattungsinitiative Radiozentrale verlängert die Einreichungsfrist für den Radio Advertising Award bis zum 10. Februar. Eingereicht werden können Einzelspots, aber auch Serien, in den Kategorien „Best Brand“, „Best Creative Activation“, „Best Inno

[531 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 18

Hintergrund

„Auf die Gattung sind wir stolz“

Radio: Die Vermarkterchefs Florian Ruckert und Oliver Adrian rechnen 2016 mit einem Plus

Seit dem Amtsantritt von Florian Ruckert bei RMS und Oliver Adrian bei AS&S Radio ist die gemeinsame Gattungsarbeit deutlich vorangekommen. Bei der Frage nach Werbebeschränkungen im öffentlich-rechtlichen Hörfunk scheiden sich jedoch die Geister. Ein Gespräch über Politik, die wirtschaftliche Entwicklung von Radio und die Versuche, die Gattung zu profilieren.

[10181 Zeichen] € 5,75

 
weiter