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Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 15

Hintergrund

Komplexes Projekt, das dauert

Quotenmessung: AGF und Google zeigen sich beim AGF-Forum einig in der Zielsetzung

Einigkeit und Entschlossenheit auszustrahlen – das war das offensichtliche Ziel von AGF-Chefin Anke Weber und Google-Manager Dirk Bruns beim Forum der AGF Videoforschung vergangene Woche in Frankfurt (AGF). Nach den vielen schlechten Nachrichten über

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Unterdeckung abgestellt - MA-Sollvorgabe 14-29-Jährige im AGF-Panel Komplexer Vorgang - Die Integration der Youtube-Daten
€ 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Content-Werbung

Ein Beispiel: Bauers Cosmopolitan

Die Grenzen zwischen Werbung und Redaktion, sie verschwimmen dank Native Advertising, Content und Influencer Marketing immer mehr. Vorneweg bei der Presse, die es – im Gegensatz zum hart regulierten Rundfunk – mit Verweis auf die Pressefreiheit seit

[1320 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 6

Agenda

Alles nur Redaktion, oder?

Cosmopolitans crossmediale Kampagne für Zadig & Voltaire geht an die rechtlichen Grenzen

Girls can do anything – so heißt der neue Duft von Zadig & Voltaire, den die Modemarke gerade einführt. Dazu gehört unter anderem eine crossmediale 360-Grad-Kampagne mit Cosmopolitan, die Bauers Vermarktungsteam extra für Zadig & Voltaire gestrickt h

[3037 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 6

Agenda

„AGF und Agof sind zu träge“

Vor den Screenforce Days macht OWM-Vorstand Uwe Storch Druck – auch auf die GfK

Die Konvergenzwährung der Arbeitsgemeinschaft Videoforschung (AGF) ist ein Dauerthema zwischen Kunden, Mediaagenturen und Vermarktern. Seit Jahren drängen die Kunden auf eine Währung, die TV- und Onlinevideo-Reichweiten einheitlich messbar und damit

[3517 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Ein bisschen Allianz

Wie eng rücken Burda und P7S1 wirklich zusammen?

Mit Pro Sieben Sat 1 und Hubert Burda bildet sich die nächste große Vermarktungsallianz. Die beiden Medienhäuser wollen künftig crossmediale Projekte entwickeln und so einen Mehrwert für die Werbungtreibenden bieten. Solche Angebote sind immer noch M

[2968 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 6

Agenda

Fashion und Beauty crossmedial

Burda und P7S1 arbeiten in der Vermarktung enger zusammen

Zwei Schwergewichte der deutschen Medienlandschaft suchen den Schulterschluss: Hubert Burda Media und Pro Sieben Sat 1 arbeiten in den Bereichen Content und Vermarktung ab sofort enger zusammen und bieten Werbekunden crossmediale Produkte. Zunächst k

[1911 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 16

Hintergrund

Unsichere Zukunft

Quotenmessung: GfK hat Szenarien zur Reichweiten-Erhebung entwickelt

Die Weiterentwicklung der TV-Quote durch die Arbeitsgemeinschaft Videoforschung (AGF) ist ein Dauerthema. Es geht darum, die Nutzung von Bewegtbildinhalten auf möglichst allen Übertragungswegen bis hin zu Smartphones zu erfassen. Dazu versucht die AG

[5448 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 26

Report Werbewirkung II/2017

Das Maß der Dinge

Werbewirkungsforschung: Die Kunden fordern viel, doch wie wichtig ist die Forschung in der Praxis?

Wenige Themen sind so unsexy wie die Währungs- und Wirkungsforschung. Doch in den vergangenen Jahren haben beide Disziplinen Aufwind erfahren: Die Kunden brauchen verlässliche Metriken bei der Frage, wie viele Menschen sie mit ihrer Werbung erreichen

[6029 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 9

Agenda

Neue Partner für die AGF

Welt/N24 und Sky steigen bei den TV-Quotenmessern ein / Offen für weitere Gesellschafter

Die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) meldet endlich Vollzug. Die seit letztem Jahr geplante Reform des Joint-Industry-Committees (Horizont 21/2016), das seit fünf Jahrzehnten die Fernsehquoten erstellt, ist durch. Seit Jahresbeginn ist die

[3998 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 1

Seite 1

OWM kritisiert GfK-Panel

Der Kundenverband OWM kritisiert das GXL-Panel und fordert von der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), mehr in das Panel zu investieren. Zudem solle die GfK deutlich sagen, wofür die Daten genutzt werden können und wofür nicht. „Die GfK ist ganz

[558 Zeichen] € 5,75

 
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