Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 34

Report Schweiz

Zum Thema

Die Zukunft

Man kann sich nicht in die Zukunft sparen. Dieser Satz stammt von Axel Wüstmann, CEO von CH Media, dem neuen Schwergewicht im Schweizer Markt, das aus AZ Medien und NZZ entstanden ist. Schon in den vergangenen Jahren hat AZ Medien deutlich in TV inve

[1275 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 43

Report Schweiz

„Weitere Sender lancieren“

CH Media-Geschäftsleiter Roger Elsener denkt über den Start neuer TV-Kanäle nach

TV24, TV25, S1 und die regionalen Sender TeleZüri, TeleBärn, Tele 1, Tele M1 und TVO – CH Media entwickelt sich zum relevanten Player im TV-Geschäft. Es auszubauen ist die Aufgabe von Roger Elsener, Geschäftsleiter TV, Radio & Filmvertrieb des Joint Ventures von AZ Medien und NZZ.

[7091 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2019 Seite 26,27

Report Audiomarketing

„30 Jahre dauert der Moment“

Ende Juni hört Hans-Dieter Hillmoth bei Hessens größtem Radiosender FFH auf – eine Rückschau auf drei Jahrzehnte Radio

In diesem Jahr geht eine Ära zu Ende. Hans-Dieter Hillmoth, Gründer von FFH, Programmdirektor und Geschäftsführer des hessischen Marktführers, tritt an der Senderspitze ab und übergibt die Aufgaben an Marco Maier. Im April 1989 startete er beim noch nicht existenten Sender FFH. Er hat Radiotrends und -macher kommen und gehen sehen. In Horizont lässt er 30 Jahre Revue passieren.

[10120 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 4

Standpunkt

Kommentar

Share-Radionomy

Austausch von Innovationen, eine gute Idee

Allianzen und Verbünde sind seit Monaten ein großes Thema in der Medienindustrie. Nun verströmt ein weiterer Manager aus dem Radiolager das große Miteinander: Stephan Schmitter, seit Jahresbeginn CEO von RTL Radio Deutschland, der Holding, die an 17

[1993 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 14

Hintergrund

„Wir kompensieren die fehlenden UKW-Erlöse“

RTL Radio Deutschland: CEO Stephan Schmitter setzt auf datengetriebene Produkte, die auch für andere Sender interessant sein sollen

Seit Jahresbeginn steht Stephan Schmitter als CEO an der Spitze von RTL Radio Deutschland. Seine Devise lautet: Coole Produkte entwickeln, schnell sein und Partner finden. Damit will Schmitter seine Sender fit machen, um gegen die US-Riesen und Verlage zu bestehen, die gerade Audio für sich entdecken. Das neueste Produkt ist der „Swop“, mit dem das jeweils nächste Lied angewählt werden kann.

[10112 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 5

Agenda

Die Antenne neu justiert

Spotcom übergibt Digitalvermarktung wieder an die RMS / Kräfte sollen gebündelt werden

Zurück auf Anfang: Nach drei Jahren gibt der Antenne-Bayern-Vermarkter Spotcom die Digitalvermarktung wieder an die RMS. Mit den Digitalangeboten von Antenne Bayern und Rock Antenne wechseln auch die der Spotcom-Mandanten Laut.fm, Radio Hamburg, Radi

[3783 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 28

Report Marktplatz Schweiz

„Die SRG sollte sich mäßigen“

Radiomarkt: VSP-Präsident Jürg Bachmann über die Informationsleistung der Sender und das Verhältnis zur Swisscom

Passend zum Swiss Radio Day diese Woche verteidigt Jürg Bachmann, Präsident des Verbands Schweizer Privatradios (VSP), die Informationsleistung der Schweizer Privatradios. Diese hätten eine „demokratierelevante Aufgabe“, die sie „gut lösen“, an die sie „aber auch immer mal erinnert werden müssen“. Von der SRG erwartet der Goldbach-Manager Mäßigung im Regionalen und Digitalen.

[9981 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 18

Hintergrund

Wachstum mit Digitalradio

Energy Deutschland: Radiogruppe steigert Umsatz und Profitabilität / Geschäftsführer Hopp kritisiert MA

Die Geschichte von Energy in Deutschland war Jahrzehnte lang eine traurige: Der Ableger der französischen NRJ Group musste einen Verlust nach dem anderen in die Pariser Zentrale melden. Das hat sich geändert. Seit dem Amtsantritt von Olaf Hopp 2012 s

[4142 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 16

Hintergrund

„Wir vermarkten keine Restplätze“

Radiovermarktung: Harald Gehrung, Radio FFN, und Oliver Adrian, AS&S Radio, wollen sich über Qualität profilieren

Zum 1. Januar 2017 ändern sich die großen Radio-Kombis: Radio FFN und Energy Bremen kommen zur AS&S, diese verliert allerdings WDR 4. AS&S-Radio-Geschäftsführer Oliver Adrian und Radio-FFN-Chef Harald Gehrung sprechen im Interview über die geplanten Veränderungen, ihre Erwartungen an die künftige gemeinsame Zusammenarbeit und die Preisentwicklungen.

[9334 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 8

Agenda

Spotcom erweitert Portfolio

Antenne-Bayern-Vermarkter holt Radio FFN und Energy Bremen

Spotcom baut das Portfolio aus und übernimmt zum 1. November 2016 auch die Onlinevermarktung von Radio FFN und Energy Bremen. Die beiden Sender hatten im November 2015 bekannt gegeben, ihre UKW-Vermarktung ab Anfang 2017 von der RMS zu AS&S Radio zu

[1364 Zeichen] € 5,75

 
weiter