Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Carlsberg will Bionade Konkurrenz machen Die Bionade-Macher müssen sich auf gleich zwei weitere Angreifer einstellen: Neben dem Coca-Cola-Produkt "The Spirit of Georgia" bringt auch die Brauerei Carlsberg, Mönchengladbach, eine Limo auf den Markt, die di

[3335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 018

Marketing

Liaison ohne lange Dauer

Berlin Partner und Senat verabschieden sich von den Be Berlin-Agenturen / Konzept für 2009 fehlt

Die Hauptstadt-Kampagne geht nach den Sommerferien in die nächste Phase, auch wenn noch nicht klar ist, wie. Von dem 10-Millionen-Euro-Etat sind bereits 3 Millionen aufgebraucht.

[5908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 023

Agenturen

Botschafter wollen Überbau schaffen

Embassy steht hinter der Kampagne "Be Berlin" / Agentur liefert strategische Konzepte, setzt diese aber nicht immer selbst um

Die Berliner Agentur Embassy möchte ihre Auftraggeber in die Lage versetzen, Kampagnen selbst zu realisieren und fortzuführen. Jüngstes Beispiel: die aktuelle Berlin-Werbung.

[4069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 016

Marketing

Slogan für die Hauptstadt

Berlin stellt Mitte März seine neue Imagekampagne vor

Mit deutlicher zeitlicher Verzögerung stellt Berlin nun am 11. März seine neue Imagekampagne vor. Der Claim, mit dem die Hauptstadt künftig um Sympathien werben will, soll "Be Berlin" heißen. In diesem Jahr soll das Motto vor allem in Berlin selbst kommu

[1327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 056

Report Standort Berlin

Auf historischem Grund

Rund um die Kochstraße, wo sich zur Jahrhundertwende die Verleger Mosse, Scherl und Ullstein den "Zeitungskrieg" lieferten, stehen sich heute Axel Springer, "Taz", Burda sowie zahlreiche Zulieferbetriebe gegenüber.

Noch immer überragt das Springer-Hochhaus das ehemalige Zeitungsviertel in Berlins Mitte und leuchtet weit in die Nacht. Doch auf den Trümmern der am 3. Februar 1945 fast völlig zerstörten Friedrichstadt ist in den vergangenen Jahrzehnten ein Quartier en

[5028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 057

Report Standort Berlin

Berlin lockt Kreative

Eine DIW-Studie bestätigt die Magnetwirkung der Hauptstadt auf Beschäftigte in der Kommunikationsbranche. Ihre Zahl wächst.

Mittlerweile arbeitet jeder Zehnte im Großraum in den Medien oder der Kulturwirtschaft. Die Hauptstadt hat damit bereits Hamburg überrundet und rückt immer näher an Deutschlands kreative Hochburg München heran, in der die Branche rund 89000 Sozialversich

[5269 Zeichen] Tooltip
Wirtschaftsfaktor Kommunikation wächst - Anzahl der umsatzsteuerpflichtigen Unternehmen in Berlin 2005

Kreativwirtschaft setzt mehr um - Umsätze in der Kommunikation in Berlin 2000 bis 2005 in Mrd. Euro
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

Kommentar

Schön reich

Zumindest bei den Werbeagenturen dürfte Berlins inoffizieller Claim "Arm, aber sexy" bald Historie sein. Nachdem gerade die Netzwerkagenturen nach der unsanften Landung, die dem großen Hauptstadt-Hype zur Jahrhundertwende folgte, einige harte Jahre hinte

[799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

Alle Wege führen nach Berlin

Dax-Unternehmen und große Werbekunden konsolidieren Etats in der Hauptstadt / Berlin zieht Kreative an

Nachdem DDB nun auch noch den Bahn-Imageetat nach Berlin geholt hat, müssen sich die Berliner Agenturen nicht länger hinter Hamburg und Frankfurt verstecken. Mit Adidas, Deutsche Bank, Deutsche Post, Lufthansa, Volkswagen, Teilen von Daimler-Chrysler und

[4862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 006

Aktuell

Bild geht nach Berlin

Zeitschriften von Axel Springer bleiben in Hamburg

Axel Springers Flaggschiff "Bild" soll bis zum Herbst nach Berlin umziehen. Damit verabschiedet sich Springer fast vollständig vom Zeitungsstandort Hamburg. Lediglich die Lokalredaktionen von "Bild" und "Welt" sowie das "Hamburger Abendblatt" bleiben in

[1676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Konstanzer Studentinnen werben für Berlin

Wettbewerb um bestes Berlin-Plakat entschieden / Schaltungen auf 800 Plakatflächen

Zwei Studentinnen der Kunst-Hochschule Konstanz haben den von der Initiative Hauptstadt Berlin, den Berliner Flughäfen und Scholz & Friends ins Leben gerufenen Wettbewerb um das beste Berlin-Plakat gewonnen. Cornelia Fetschele und Tina Leuthe, beide 24,

[1456 Zeichen] € 5,75

 
weiter