Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 94 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Bertelsmann und Warner haben gute Chancen bei EMI Der Verkauf von EMI geht in die heiße Phase.  Laut "FAZ" können sich Len Blavatnik, der Eigentümer von Warner Music, und Bertelsmanns Musikrechte-Tochter BMG Rights Management gute Chancen ausrechnen. De

[2768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

BILD der Woche

Gelangweilte Elefanten

Die Elefantenrunde auf den Medientagen München, das ist das Muss für die Branche. Und alle Jahre wieder finden sich in den Messehallen im Anschluss an den Auftakt lange Gesichter. Die einhellige Kritik lautet: Zu viele Redner, zu wenig Neues. Und so war

[796 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 038

Thema Medientage

Sieger im digitalen Melting Pot

Hybrid-TV: Nichtlineare Angebote sind auf dem Vormarsch / Hohe Wachstumschancen für TV-Commerce Juliane Paperlein

Klar, es wird noch etwas dauern, bis es als selbstverständlich gilt, mit der heimischen TV-Fernbedienung direkt Richtung Internet loszusurfen. Aber der Wandel ist greifbar. Seit der Internationalen Funkausstellung 2010 gilt das Henne-Ei-Problem als gelös

[6185 Zeichen] Tooltip
Starkes Geschäftsfeld entsteht - Prognose: Umsatzentwicklung TV-Commerce in Deutschland - in Mrd. Euro
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

BILD der Woche

Radio Day feiert das Medium

Verona Pooth sucht dringend ein paar neue Werbeverträge. Doch das ist hier eigentlich die unwichtigste Nachricht, deshalb dazu erst später mehr. Einmal im Jahr feiert die Radiobranche sich selbst - auf dem Radio Day. Das Kongress-Programm 2011 hat überze

[810 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 008

Die Woche Medien

Mehr Kreativität in Radiowerbung nötig

Radio Day: Kampagnen wirken bei Männern und Frauen unterschiedlich / AS&S startet "Deutschland-Kombi Entscheider"

Ein und derselbe Radiospot kommt bei Männern anders an als bei Frauen. So erinnern sich Frauen besser an Details, Männer wiederum reagieren stärker auf Imagewerbung. Das zeigt die Neurostudie "Was machen Radiospots im Hirn?", die Mediaplus für den öffent

[2560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 010

Die Woche Medien

Umsatz wird morgens gemacht

Morningshows: Wort wird wichtiger / SWR-3-Moderatoren bekommen Deutschen Radiopreis Juliane Paperlein

Das ist ganz große Radiokunst, meisterhaft dargeboten, im höchsten Maße preiswürdig." Mit dieser Eloge bedachte die Grimme-Jury vergangene Woche Sascha Zeus und Michael Wirbitzky beim Deutschen Radiopreis. Die beiden Moderatoren bieten auf SWR 3 die "Bes

[3509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 008

Die Woche Medien

RMS bringt neues Preismodell

Hamburger Privatradiovermarkter vergünstigt längere Werbespots in Relation gegenüber kürzeren Juliane Paperlein

Keine zwei Wochen nachdem der neue RMS-Chef Florian Ruckert im Interview den Preisverfall bei älteren Zielgruppen angeprangert hat (Horizont 34/2011), legt er mit dem nächsten Thema nach: Der Hamburger Radiovermarkter ändert seine Preisstruktur und führt

[5474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 014

Hintergrund

"Getrennt marschieren, vereint schlagen"

Radiozentrale: Geschäftsführer Lutz Kuckuck sieht in der Digitalisierung große Chancen Juliane Paperlein

Lutz Kuckuck brennt für Radio. Ob Wirkungsforschung, Gattungsmarketingkampagne, Radio Day oder Deutscher Radiopreis - der ehemalige RMS-Chef sieht viele Möglichkeiten, das Medium zu profilieren. Vor allem die regionale Vermarktung erlebt eine Renaissance. Auch die Hörer sehnen sich

[8147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 007

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Google will TV-Dienst 2012 nach Europa bringen Google will seinen TV-Dienst Google TV 2012 auch in Europa auf den Markt bringen, kündigte Verwaltungsratschef Eric Schmidt an. Großbritannien soll den Anfang machen. In den USA ist der Internet-TV-Dienst b

[2719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 012

Hintergrund

"Sat 1 ist kein Sorgenkind"

Pro Sieben Sat 1: Vorstand Andreas Bartl über Marktanteile, neue Zielgruppensender wie Sixx und die Kunst der Programmierung Juliane Paperlein und Jürgen Scharrer

Der Frauensender Sixx war nur der Anfang: Im HORIZONT-Interview erläutert P7S1-Programmvorstand Andreas Bartl, warum er die Zeit für neue Zielgruppenangebote für gekommen hält, wie er beim "schlafenden Riesen" Sat 1 endlich für steigende Quoten sorgen will und wie die Zusammenarbeit mit Konzernchef Thomas Ebeling funktioniert.

[20048 Zeichen] € 5,75

 
weiter