Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 6

Agenda

TV-Wartezimmer wird größer

Anbieter übernimmt Quintessenz und Vita Wartezimmerfernsehen

TV-Wartezimmer kauft zu. Der Anbieter aus Freising, der Werbung in Wartezimmer von Arztpraxen bringt, hat die restlichen 50 Prozent der Anteile an Quintessenz TV-Wartezimmer erworben. Dieses firmiert nun unter TV-Med. Die Anteile lagen bislang beim Q

[1929 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 24

Praxis

E-Mail legt zu

United Internet Media und Mindtake: E-Mail-Konto wird für immer mehr Funktionen genutzt

Whatsapp und dem Facebook Messenger zum Trotz – auch wenn E-Mail klingt wie eine Kommunikationsform aus dem letzten Jahrtausend, so ist die digitale Briefform doch beliebter denn je. 88 Prozent der Deutschen, 96 Prozent der österreichischen und 88 Pr

[4161 Zeichen] Tooltip
Deutliche Unterschiede in den drei Ländern - Nutzen Sie Ihre private E-Mail-Adresse zur Anmeldung für folgende Dienste?
€ 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 10

Leute

Laura Himmelreich

Neues Vice-Führungsteam muss DACH-Geschäft drehen

Umstrukturierung bei Vice: Laura Himmelreich, bislang Chefredakteurin von Vice.com Deutschland, steigt auf und wird ab September Chefredakteurin für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Sie löst Tom Littlewood ab, der laut Pressemitteilung eine i

[1271 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 17

Hintergrund

„Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht“

Goldbach Germany: Der Vermarkter hat 2017 den Break-even erreicht und will in diesem Jahr weiter wachsen

Mit Goldbach Germay wollte die Schweizer Goldbach- Gruppe hierzulande einen Vermarkter etablieren, der kleine Sender bündelt und damit ein Gegengewicht zum hiesigen TV-Duopol aufbaut. So ganz hat das nicht funktioniert, doch dank einer breiten Aufstellung ist Goldbach Germany 2017 erstmals profitabel gewesen und will mit dem Portfolio auch 2018 weiter wachsen.

[10099 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 16

Hintergrund

Weicher Flow

Disney Channel: Mit neuem Sendeschema und mehr Eigenproduktionen will Thorsten Braun endlich über 10 Prozent Marktanteil kommen

Ein selbstbewusster Start war es, den der Disney Channel beim Wechsel vom Pay- ins Free-TV 2014 hingelegt hat. Mittlerweile sind die Töne leiser geworden. Die 10-Prozent-Hürde im Kindermarkt hat der Sender auch 2017 nicht nehmen können. Nun soll es T

[7829 Zeichen] Tooltip
Kindermarkt teilt sich auf - Marktanteile 3- bis 13-Jährige von 6 − 20.15 Uhr in Prozent
€ 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 8

Agenda

Sichtbarkeitswerte steigen weiter an

Die Sichtbarkeitsrate von Banner Ads in Deutschland hat sich im 3. Quartal 2017 erneut verbessert. Laut den „Viewability Benchmarks“ des Ad-Verification-Dienstleisters Meetrics ist die Rate auf 58 Prozent gestiegen und liegt damit einen Prozentpunkt

[493 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 8

Agenda

SpotX auf Wachstumskurs

Videospezialist der RTL Group rechnet mit hohem Wachstum für Werbung auf Connected TV

Der zur RTL Group gehörende Videospezialist SpotX rechnet bis 2020 mit einem starken Wachstum für Werbung auf ans Internet angeschlossenen TV-Geräten. In einer Studie, die MTM im Auftrag von SpotX erstellt hat, geht das Marktforschungsinstitut von ei

[3332 Zeichen] Tooltip
Deutliches Wachstum in allen Märkten - Entwicklung Werbeumsatz mit Smart-TVs
€ 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 35

Report D-A-CH

Gemeinsam stärker

Screenforce: Die länderübergreifende Gattungsinitiative setzt sich in der ganzen DACH-Region für TV ein

Wenn es um Fernsehen geht, dann ziehen die Vermarkter über die Grenzen hinweg an einem Strang. Der Gattungsinitiative Screenforce, die ursprünglich von den deutschen Vermarktern gegründet wurde, gehören fast seit Beginn auch die österreichische Arbei

[3831 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 36

Report D-A-CH

Übernahme wird geprüft

Neben der Pro Sieben Sat 1 Puls 4 Gruppe wollen nun auch RTL und Mediaprint für den österreichischen Sender bieten

Die Mediaprint-Gruppe gilt schon lange als möglicher Interessent für den Kauf von ATV. Nun berichtet der „Standard“, dass die Mediaprint und die deutsche RTL-Gruppe noch diese Woche ein gemeinsames Kaufangebot für den Privatsender vorlegen werden. Da

[3753 Zeichen] Tooltip
Mit ATV baut P7S1 seine Position stark aus Größter Marktanteil wächst mit ATV
€ 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 8

Agenda

P7S1 greift nach ATV

Bestätigt: TV-Konzern will sich in Österreich vergrößern

Offizielle Bestätigung: Pro Sieben Sat 1 Puls 4 will die österreichische Sendergruppe ATV übernehmen. Diese gehört derzeit zu Herbert Kloibers Tele München Gruppe. Der Verkauf steht vorbehaltlich der Zustimmung der Medien- und Kartellbehörden, teilte

[1349 Zeichen] € 5,75

 
weiter