WERBEANALYSE
Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse: Kaufpläne entwickeln sich positiv / Informationsbedürfnis steigt / Zeit für antizyklische Werbung
Markenbindung bleibt weiter im Sinkflug
Schlechte Zeiten für Markenartikler: Deutsche interessieren sich immer weniger für Produktherkunft.
Allensbach / Markenartikel sinken weiter in der Gunst der Deutschen. Bereits das siebte Jahr in Folge verringert sich der Anteil derer, die finden, dass sich der Kauf von Markenartikeln meistens lohnt. Zu dieser für die Markenartikler düsteren Einschätzun
[8050 Zeichen]
Markenbindung lässt nach - "Lohnt es sich Ihrer Meinung nach in den meisten Fällen, dass man Markenartikel kauft, oder lohnt es sich meistens nicht?" Angaben in Prozent
Interesse an Video stark gestiegen - Produktfelder mit gestiegenem Informationsinteresse
Geldinformationen sind out - Rückläufiges Interesse bei Geld- und Kapitalanlagen
€ 5,75