Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 6

Agenda

Simon-Kucher sieht das Aus für TV kommen

Streaming wird traditionelles Fernsehen ersetzen. Das liest die Strategie- und Marketingberatung Simon-Kucher & Partners aus einer aktuellen Umfrage in neun Ländern, darunter Australien, die USA und Deutschland. Der Aussage „Traditionelles Fernsehen

[514 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 21

Praxis

Facebook ist viel zu teuer

TV-Werbung: Karen Nelson-Field hat Werbewirkung in TV, auf Youtube und Facebook untersucht

Die Budgets werden seit Jahren in großem Stil in Richtung Digital verschoben, und hier insbesondere zu Youtube und Facebook. Was das für die Werbewirkung bedeutet, ist in der ersten Zeit der Euphorie nicht hinterfragt worden. Nun mehren sich Untersuc

[6274 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 6

Agenda

Bei großen Kampagnen dominiert TV

Unternehmen investieren bei erfolgreichen Kampagnen mit hohen Budgets den Großteil des Geldes in TV. Fast zwei Drittel der Mediaspendings fließen in Fernsehwerbung, ergibt eine Analyse von rund 600 Fällen, die WARC gemacht hat. Die Berater von WARC s

[1278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 004

Thema der Woche

"Verträge nicht alle sittenwidrig"

Michael Kramer, Geschäftsführer Brand X, und Frank Eickmeier, Partner bei Unverzagt von Have, über Product Placement

Ab diesem Monat dürfen Werbungtreibende auch ganz legal gegen Entgelt Produkte in Serien und Fernsehfilmen platzieren. Da die Bestimmungen des Rundfunkstaatsvertrags schwammig sind, sehen die Product-Placement-Experten Michael Kramer und Frank Eickmeier

[11500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 034

Medien und Media

Keine TV-Revolution in Sicht

Internationale TV-Trends: Forscher prognostizieren Ende des Coaching-Hypes / 507 Sendestarts im Herbst 2005

Das TV-Jahr 2006 startet ohne Aussicht auf spektakuläre neue Formate. Wartete Deutschland 2005 gespannt darauf, dass Erfolgsserien wie "Desperate Housewives" und "Lost" ins Programm kommen, ist aktuell kein vergleichbarer Importschlager in Sicht. "Den TV

[5575 Zeichen] Tooltip
Großbritannien belegt Spitzenplatz - Anzahl neuer Programme im September und Oktober
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 034

Agenturen und Kreation

Bürgschaften schließen die Kleinen aus

Fremdenverkehrsämter stellen hohe Anforderungen in Ausschreibungen und verlangen viel von ihren Agenturen

Andere Länder, andere Sitten. Die alte Redewendung bekommen auch Agenturen zu spüren, die sich um die Etats von Fremdenverkehrsämtern und Tourismuszentralen bemühen. Die Vertretungen von Ländern und Regionen haben zum Teil sehr klare Vorstellungen davon,

[5019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 038

Medien und Media

Dokumentationen ködern weltweit die Zuschauer

Laut Médiamétrie verschwimmen die Grenzen der Genres immer stärker / Shows zur Lebenshilfe bleiben im Trend

Die westlichen Programm-Macher bleiben kreativ. Zwischen September 2004 und April diesen Jahres gingen 1739 neue Programme auf Sendung, im Vergleich zum Vorjahreszeitraum bedeutet dies einen leichten Anstieg von 1,2 Prozent. Zu diesem Ergebnis kommt die

[1864 Zeichen] Tooltip
Briten sind entwicklungsfreudig - Anzahl neuer TV-Formate zwischen September 2004 und April 2005 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 034

Medien und Media

Schmuddel-Typen im Visier

Kopiergeschwindigkeit von TV-Formaten nimmt zu / Studie NOTA analysiert 492 Formate aus neun Ländern

Erfolgsformate werden künftig immer häufiger und schneller kopiert. "Populäre Sendungen wie Reality-Shows oder die Make-over-Sendungen werden auch 2005 weiter von einem Sender zum anderen wandern". Zu dieser Einschätzung kommt Franck Si-Hassen, Manager vo

[4911 Zeichen] Tooltip
The Apprentice nur mit Trump erfolgreich Quoten bleiben außerhalb der USA unter dem Senderschnitt Angaben in Prozent

Großbritannien pusht Formate Anzahl neuer Programme im September und Oktober 2004
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Guerilla-Market Die Zeit der spektakulären Aktionen ist vorbei / Firmen konzentrieren sich stärker auf ihre Zielgruppe

Kein nackter Hintern für die Marke

Frankfurt / In Australien sorgten zwei nackte Hintern bei einem Rugbyspiel für Schlagzeilen. Aber nicht weil man "Down-under" so prüde ist. Das Vodafone-Logo prangte auf dem Rücken der Flitzer und der Chef des australischen Mobilfunkers hatte zuvor den be

[5042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 024

Unternehmen

Licensing Internationale Vermarktung von Lizenzen soll 2002 starten / Elefanten-Figur feiert ihr 25-jähriges Jubiläum

Benjamin Blümchen törööötet künftig auch im Ausland

Hamburg / Benjamin Blümchen geht auf Weltreise. In den kommenden Jahren will der 1977 von Elfie Donnelly kreierte Elefant auch international mit seinem «Törööö» die Kinder begeistern. Die neue 26-teilige TV-Serie, die in dieser Woche in Deutschland auf Su

[3119 Zeichen] € 5,75

 
weiter