Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 6

Agenda

Schwäbisch Media steigert Anteile an Regio TV

Rückwirkend zum 1. Januar stockt Schwäbisch Media ihren Anteil an Regio TV Schwaben auf und hält nun 74 Prozent. „Regio TV Schwaben steht für eine aktuelle, lokale Berichterstattung in der Region Ulm/Neu-Ulm, Alb-Donau und in Ost-Württemberg“, sagt B

[502 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Regionale Spots spalten VPRT

Rundfunkverband: Radiosender und TV-Unternehmen können sich nicht auf einheitliche Position einigen

Eine Pressemitteilung, zwei Meinungen: Das Thema regionale Werbung von nationalen TV-Sendern spaltet den Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT). Nachdem die Interessenvertretung bislang im Streit um regionalisierte TV-Spots keine Stellung be

[4530 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Regionale Spots spalten VPRT

Rundfunkverband: Radiosender und TV-Unternehmen können sich nicht auf einheitliche Position einigen

Eine Pressemitteilung, zwei Meinungen: Das Thema regionale Werbung von nationalen TV-Sendern spaltet den Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT). Nachdem die Interessenvertretung bislang im Streit um regionalisierte TV-Spots keine Stellung bezoge

[4530 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Sorgenvolle Töne im Süden

Seven-One Media: Radiosender fürchten regionale Werbepläne / Landesmedienanstalt und ZAK prüfen

Der Plan von Pro Sieben Sat 1, mit regionalisierter Werbung auf Kundenfang zu gehen, stößt in Baden-Württemberg auf erheblichen Widerstand. Vor allem die Radiosender schreien auf. Sie fürchten, dass ihnen der große TV-Konkurrent eine ordentliche Sche

[4195 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Sorgenvolle Töne im Süden

Seven-One Media: Radiosender fürchten regionale Werbepläne / Landesmedienanstalt und ZAK prüfen

Der Plan von Pro Sieben Sat 1, mit regionalisierter Werbung auf Kundenfang zu gehen, stößt in Baden-Württemberg auf erheblichen Widerstand. Vor allem die Radiosender schreien auf. Sie fürchten, dass ihnen der große TV-Konkurrent eine ordentliche Scheibe

[4195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 004

Thema der Woche

Ächzen unter der Milliardenlast

Pro Sieben Sat 1 muss Umsatz machen, um nicht in die Kreditklemme zu geraten / Konzern gilt per se als gut aufgestellt

Die Schuldensituation ist verzwickt, die Eigentümerinteressen von KKR und Permira sowie die Ziele der Hedgefonds unklar. Der TV-Konzern durchlebt unruhige Zeiten. Eigentlich steht Pro Sieben Sat 1 ganz gut da: 43,6 Prozent Bruttoanteil im deutschen Werb

[7430 Zeichen] Tooltip
Wesentliche Beteiligungen und Tochtergesellschaften der Pro Sieben Sat 1 Media

Eigentümerstruktur von Pro Sieben Sat 1 Media

Vorstand in neuer Aufstellung
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 024

Medien

Vorhang fällt für Premiere

Management plant Einführung von Sky Deutschland für Anfang Juli

Anfang Juli wird der Markenname Premiere "Sky Deutschland" Platz machen. Damit reiht sich Premiere in Rupert Murdochs Sky-Sender-Familie ein - ein Neuanfang, an dessen Ende dann hoffentlich auch viele neue Kunden stehen werden. Auf 3 bis 3,5 Millionen Ab

[6270 Zeichen] Tooltip
Abos gehen zurück - Korrigierte Abonnentenzahlen von Premiere - Angaben in Tausend
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 004

Thema der Woche

Noch kein Eigentümer gesucht

KKR und Permira beteuern an Pro Sieben Sat 1 festzuhalten - über kurz oder lang müssen sie jedoch aussteigen

Als potenzieller Eigner für den Medienkonzern kämen deutsche Branchenunternehmen wegen des geltenden Kartell- und vor allem Medienkonzentrationsrechts wohl nicht infrage. Die Pro Sieben Sat 1 Group geht davon aus, ihr Ergebnisziel im Geschäftsjahr 2008 n

[9439 Zeichen] Tooltip
Deutsches Senderportfolio von Pro Sieben Sat 1 Media

Pro Sieben überstrahlt alle - Profildiagramm der großen Vollprogramme
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 010

Leute

Kopf der Woche

"Für Profisport war ich nicht gut genug "

Ulrike Handel gehört seit knapp 100 Tagen der Verlagsgeschäftsführung von Axel Springers "Welt"/"Morgenpost"-Gruppe an

Die Rückenschmerzen machen ihr das Sitzen zur Qual. Also steht Ulrike Handel vier Monate lang bei jeder Konferenz und jedem Meeting. "Es ist unglaublich, was für eine Präsenz man hat, wenn man ständig steht", sagt die 37-Jährige. Man wird wahrgenommen, z

[5561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Doc Morris bedient sich bei Werbeansatz von Ratiopharm Die Versandapotheke Doc Morris, Heerlen, setzt ab sofort auf zwei ausgemusterte Testimonials des Ulmer Generikaherstellers Ratiopharm. Das Unternehmen lässt in Katalogen, PoS-Materialien und im Inter

[3349 Zeichen] € 5,75

 
weiter