Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Ich schätze Freiräume"

    Bertelsmanns designierter Vorstandsvorsitzender Hartmut Ostrowski glaubt ans Unternehmertum

    Hartmut Ostrowski spricht nicht gern über seine Kunden. Als der designierte Vorstandsvorsitzende von Bertelsmann vor zwei Jahren auf der Bilanzpressekonferenz über die damals angekündigte Internet-Download-Plattform Gnab reden sollte, druckste er minuten

    [5147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 010

    Aktuell

    Digitaler Graben schließt sich

    (N)Onliner Atlas 2006: 58 Prozent der Deutschen sind im Netz / Frauen und Ältere holen auf

    Rund 2 Millionen Deutsche mehr als im Vorjahr gehen laut "(N)Onliner Atlas 2006" regelmäßig ins Internet. Der Anteil der Onliner ist damit im Vorjahresvergleich um 3 Prozentpunkte auf 58 Prozent gestiegen. Er bleibt zwar unter der Prognose aus dem Jahr 2

    [3007 Zeichen] Tooltip
    Immer mehr Deutsche im Netz - Internetnutzer in Deutschland - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 010

    Aktuell

    Wall will weiter wachsen

    Außenwerber plant Investitionen von 12 Millionen Euro

    Das Außenwerbeunternehmen Wall hat den Umsatz erwartungsgemäß weiter gesteigert. Im Jahr 2004 verbuchten die Berliner einen Bruttoumsatz von 111 Millionen Euro - das entspricht einem Plus von 12 Prozent im Vorjahresvergleich. Das Ebitda beläuft sich auf 2

    [1646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Semiometrie hilft Kreation nur begrenzt

    Agenturen stehen Semiometrie kritisch gegenüber / Mediaplaner entwickeln Ansätze für Werbekunden / Diskussion über umfeldgerechte Platzierung

    Die Bedeutung von Semiometrie als Grundlage für die Kreation von Werbung und Mediaplanung ist umstritten. Während die Marktforscher von TNS Emnid, aus deren Schmiede das Modell stammt, den Ansatz für das ideale Instrument halten, um die Zielgruppenansprac

    [4877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 001

    Kunden halten Werbung für wirtschaftlich nützlich

    Frankfurt / Die Konsumenten stehen der Werbung positiver gegenüber. Obwohl der Großteil der Bevölkerung nach wie vor der Ansicht ist, dass Werbung zum Kauf unnötiger Produkte verführt, betrachten immer mehr Deutsche Werbung als nützlich für die Volkswirts

    [962 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 032

    Unternehmen

    Nahverkehr Fachleute diskutierten in Frankfurt darüber, wie Fahrgäste gewonnen und für die öffentlichen Verkehrsmittel begeistert werden können

    Öffentliche wollen runter vom Abstellgleis

    Motivierte Mitarbeiter und individuelle Servicepakete sind für den ÖPNV das Ticket in die Zukunft.

    Frankfurt / Unfreundlicher Service, überfüllte Busse und Bahnen, unbequeme Sitze und irgendwie konservativ - diese Faktoren bestimmen vorrangig das Bild des öffentlichen Personennahverkehrs (ÖPNV). Die Frage, wie dieses Image durch den Aufbau von Marken u

    [7220 Zeichen] Tooltip
    Mitarbeitern fehlt die Motivation - Schwächen von Kundenbindungsprogrammen
    € 5,75