Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 008

    Agenda

    Sponsoren drohen mit Ausstieg

    Wettskandal: Adidas, Puma und Audi fürchten um guten Ruf / Experte rät zu harter Haltung

    Der Wettskandal im Fußball zieht immer weitere Kreise. Nun machen sich auch die Sponsoren Sorgen und kündigen Konsequenzen an. "Wir haben in unseren Verträgen mit Sportlern und Vereinen ganz klar drin, dass wir bei kriminellen Vergehen die Zusammenarbeit

    [2642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Abgang von Johannes Züll bringt Aegis ins Gerede Nach dem Ausstieg von Johannes Züll als Deutschland-Chef von Aegis Media kochen einmal mehr Gerüchte über Probleme bei der Wiesbadener Mediaagenturgruppe hoch. Zwar hat die Agentur laut CEO Andreas Bölte

    [1456 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 034

    Medien und Media

    "Wir wollen in Deutschland wachsen"

    Die Außenwerber Hans und Daniel Wall wollen die ehemaligen DSM-Städte ausstatten und testen in Berlin die elektronische Außenwerbung

    Mit der Übernahme der Deutschen Städte-Medien durch Ströer hat sich der Markt in Deutschland neu formiert. Die Städte, die bis dato als Eigentümer die DSM bevorzugt haben, sind nun auch anderen Anbietern gegenüber offen. Was erhoffen Sie sich von den neue

    [7852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    Passion aus und für Berlin

    Peter Skulimma tritt beim Berliner Verlag die Nachfolge von Ove Saffe als Geschäftsführer an

    Strahlendes Gelb versucht die 30 neben- und untereinander geklebten Titelbilder des "Tip" zu verdrängen. Farbkleckse überziehen das vier Quadratmeter große Gemälde. Handgeschriebene, von Berlin handelnde Sätze ziehen sich über die Collage. "Das Bild hat e

    [4750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Touristikmarkt Kubanischer Hotel-Ableger startet Kampagne

    Verwirrung bei Sol Melia

    Bochum / Mit Printanzeigen in Publikumszeitschriften und Plakaten in deutschen Großstädten will die Hotelkette Sol Melia zahlungskräftige deutsche Gäste nach Kuba locken. Bei der deutschen Tochter des spanischen Hotelkonzerns mit Hauptsitz in Palma de Mal

    [1175 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 020

    Unternehmen

    Von der Tankstation zum Nahversorger

    Tankstellen-Betreiber experimentieren mit dem Sortiment / BP verkauft Arzneimittel und Aral testet Bücher / Convenience trägt 40 Prozent zum Umsatz bei

    FRANKFURT Stetig erweitern die Mineralölkonzerne die Definition dessen, was unter dem Begriff "Reisebedarf" zu verstehen ist und damit an deutschen Tankstellen verkauft werden darf. Jüngste Beispiele dafür sind BP, die freiverkäufliche Arzneimittel in ihr

    [6586 Zeichen] € 5,75