Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 8

Agenda

Schlagerpop-Sender Radio Roland startet in Bremen

In Bremen hat Radio Roland den Betrieb aufgenommen. Der Kanal bringt modernen Schlagerpop für Fans von Helene Fischer, Vanessa Mai, aber auch Udo Jürgens und Roland Kaiser und spielt zu 75 Prozent deutschsprachige Musik. Radio Roland gehört wie Energ

[498 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 6

Agenda

Entscheider informieren sich in Fachmedien

Fachmedien sind die wichtigste Informationsquelle der deutschen Entscheider. Das ist ein Ergebnis der B2B-Entscheideranalyse 2015/16 der Deutschen Fachpresse. Danach erreichen gedruckte und digitale Fachmedien 94 Prozent der Kernzielgruppe. Die Studi

[1274 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 8

Agenda

Unverständnis für Vergabe

Metropol FM kommt auch in Bremen zum Zug

Karlheinz Hörhammer, Geschäftsführer von Antenne Bayern und Rock Antenne, hat für vieles Verständnis – und für manches nicht. Zum Beispiel für die Lizenzvergabe von Frequenzen an den türkischsprachigen Sender Metropol FM in Bremen. Vergangene Woche h

[1887 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Fuhlisch strukturiert um

Bauer Media KG: Regionalbüros betreuen alle Kunden dezentral

Das Amt kaum angetreten baut Andreas Fuhlisch den Anzeigen- und Onlinevermarkter Bauer Media KG um. Fuhlisch ist seit 1. November als alleiniger Geschäftsleiter der Bauer-Tochter wieder bei dem Hamburger Verlag an Bord. Zukünftig werden alle Kunden und A

[1176 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Noch-SZ-Chefredakteur Kilz spricht mit DuMont Der scheidende Chefredakteur der "Süddeutschen Zeitung" Hans Werner Kilz, 66, soll im Gespräch für den Aufsichtsrat von M. DuMont Schauberg sein. Das berichtet der "Spiegel". Der Kölner Verlag hatte schon me

[2737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 050

Report Reisemarketing

Volle Kraft voraus

Zweistellige Wachstumsraten im Markt mit Kreuzfahrten locken immer neue Player an. Aida & Co planen erstmals eine branchenübergreifende Kampagne.

[7782 Zeichen] Tooltip
Ungebrochener Boom - Entwicklung des Passagieraufkommens im deutschen Kreuzfahrtmarkt
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 004

Aktuell

Hörzu beschäftigt Werberat

Im Jahr 2006 gingen 1116 Beschwerden über Werbung ein

Ein Motiv der "Hörzu"-Kampagne "Irgendwann nimmt man nicht mehr irgendwas" hat den Deutschen Werberat 2006 besonders beschäftigt. Von den 1116 Beschwerden, die bei dem Selbstkontrollgremium der Werbewirtschaft eingingen (2005: 788), entfallen 490 auf ein

[1311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Schlechte Noten für Werbung

Marketing in Schulen kann Image schädigen / Verbraucherschützer wollen Sponsoring beschränken

Sponsoring an Schulen birgt Risiken. Unternehmen, die sich in diesem Bereich engagieren, geraten schnell ins Visier von Verbraucherschützern, Eltern- und Lehrervertretern. Pädagogen und Erziehungsberechtigte fürchten den Einfluss auf die Kinder. Die fina

[6098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 046

Medien und Media

"Wir wollen alle Ballungsräume"

Tim Renner will den Nischensender Motor FM deutschlandweit etablieren und Kooperationen mit der Industrie eingehen

Ihr im Frühjahr gestarteter Berliner Sender Motor FM bietet ein 24-Stunden-Programm ohne Morning-Show, Nachrichten, Wetter und Verkehr. Dafür mit Independent und Alternative Rock und musikspezifischer Berichterstattung. Wie viele Hörer kann man damit erre

[8804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 006

Aktuell

Print-Babies für junge Leser

VHB-Ableger kostet voraussichtlich 50 Cent / "Welt Kompakt" weitet Test auf Ruhrgebiet aus

Für den Ableger der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB), der am Dienstag an die Frankfurter Kioske kommt, stehen erste Eckdaten fest. Die Tageszeitung im Tabloid-Format wird voraussichtlich 50 Cent kosten und in einer Auflage von 25000 Stück gedruckt. Wie

[5112 Zeichen] Tooltip
Junge Leser bevorzugen ein kleineres Zeitungsformat Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter