Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 002

    Standpunkt

    BILD der Woche

    Deutschland im WM-Fieber

    Die Fußball-Weltmeisterschaft macht Deutschland dank des sonnigen Wetters zu einer einzigen Party-Location. Auf der größten Fanmeile am Brandenburger Tor versammeln sich regelmäßig bis zu 400000 Fußballbegeisterte, um zuzusehen, wie "Jogis Kindergarten"

    [781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 039

    Szene

    Rundruf

    von Juliane Paperlein Premiere tritt ab Juli unter dem Label Sky an. Verkörpert die Marke Sky das Thema Pay-TV besser als Premiere? Erhard Jobst, Geschäftsführer Sit & Watch Süd, München Neudefinition nennt Premiere seine Umbenennung in Sky - ich denk

    [3066 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 010

    Agenda

    Europäer sind den USA auf den Fersen

    Ad-Ex-Report: Kumulierte Online-Werbeausgaben in 16 europäischen Ländern überschreiten die 10-Milliarden-Euro-Marke

    Auf rund 11,2 Milliarden Euro belief sich der europäische Online-Werbemarkt im vergangenen Jahr laut der Erhebung "Ad Ex Report". Damit ist die Branche bereinigt um die vier Länder, die 2006 noch nicht an der Studie teilgenommen haben, im Vorjahresvergle

    [2780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 010

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    Auf zwei gleich langen Beinen

    Redaktionsleiter Christoph Amend bringt mit "Zeit Magazin Leben" die beliebte Beilage zurück

    An den Endstücken der Knochen befindet sich ein knorpeliger Zwischenraum, die sogenannte Wachstumsfuge. Verknöchert sie, was beim Menschen nach circa 20 Jahren passiert, ist das Längenwachstum abgeschlossen. Wird sie beschädigt, auch schon früher. Als Ch

    [4973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 042

    Medien und Media

    Comedy Central startet mit vielen Eigenproduktionen

    Erster deutscher Comedy-Kanal zeigt 2007 über 30 Premieren / Platz für deutsche Comedians und Produktionen

    Am 14. Januar läuft auf der Frequenz von Viva Plus zum letzten Mal Musikfernsehen. Dann schaltet die MTV-Gruppe ihren Free-TV-Sender Comedy Central auf. Das 24-Stunden-Programm wird Stand-Up-Comedy, Sitcoms, Impro-Comedy, Sketch-Shows und Animation biete

    [1640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Appetit auf große Etats

    Neugründung Hungry startet mit Handelskette Butlers

    Marken in satten Märkten erfolgreich machen will die Agenturgründung Hungry in Berlin. Oliver Grage, Christian Himmelspach und Michael Köditz schreiben sich auf die Fahnen, neue Wege abseits der klassischen Werbung zu finden, um den Verbraucher zu erreic

    [1094 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 07.11.2002 Seite 008

    Die Macht der Marke

    Titel

    Reise in die Welt des Lächelns

    Mit der Einführung der World of TUI schloss die ehemalige Preussag den Umbau zu einem Tourismus-Konzern ab. TUI-Chef Michael Frenzel zu den Strategien, im umkämpften Reisemarkt Markenbewusstsein zu verankern.

    HORIZONTmagazin: Im Juni 2001 haben Sie die touristische Dachmarke "World of TUI" aus der Taufe gehoben. Seither musste die Tourismusbranche wegen Wirtschaftsflaute und Terrorangst zahlreiche Rückschläge hinnehmen. Bringt die schwierige Lage noch ein Läch

    [15250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 020

    Unternehmen

    Touristikmarkt Drittgrößter europäischer Reisekonzern plant Umstellung bis Ende 2002

    Airtours etabliert die Dachmarke My Travel

    London / Nach Europas größten Touristikkonzernen Preussag und Thomas Cook tritt jetzt auch die Nummer 3 im Markt mit einer eigenen Dachmarke an. Der britische Reisekonzern Airtours spannt künftig das Label My Travel über seine Aktivitäten. Mit dem neuen G

    [2136 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 030

    Unternehmen

    Autowerbung Rover kommuniziert Traditionswerte für anglophile Individualisten

    Lifestyle statt Familienstil

    MG Rover startet seine erste Kampagne nach der Trennung von BMW für den Kombi 75 Tourer.

    Neuss / In England gehen die Uhren anders, die Autos fahren links - und der neue Kombi der britischen Traditionsmarke Rover, der 75 Tourer, ist als Nutzfahrzeug positioniert. Anders als hierzulande. Die Deutschland-Dependance hat eine breit angelegte Prin

    [6156 Zeichen] € 5,75