Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 034

    Medien

    NRJ launcht Community

    Radiosender baut Website um / Start auch in Finnland und Norwegen

    Energy will die Position im Internet ausbauen. Der deutsche Ableger der französischen Radiogruppe hat dazu die Website überarbeitet, die diese Woche neu startet. Ein Kernstück ist die Community Myenergy. Hier können die Nutzer ein eigenes Profil anlegen

    [1214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 028

    Medien

    "AlleWege denkbar"

    Energy-Chef Christophe Montague startet die erste deutschsprachige Kombi

    Christophe Montague hat Radio Energy hierzulande in den 90er Jahren aufgebaut und ist im November 2008 als Deutschland-Geschäftsführer zurückgekehrt. Seit Ende November verantwortet er auch den ganzen internationalen Bereich der französischen Gruppe und

    [8686 Zeichen] Tooltip
    Senderportfolio von Energy Deutschland

    Energy sendet in sechs Regionen - Entwicklung Sender und Vermarktungskombis
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    "Die Marktverzerrung ärgert mich"

    "Focus"-Herausgeber Helmut Markwort hat Ideen, wie der Staat die notleidende Presse in der Wirtschaftskrise unterstützen kann

    Sechzehn Jahre nach Gründung kämpft das Burda-Magazin "Focus" im Anzeigenmarkt und beim Kioskverkauf mit deutlichen Verlusten. Burda-Vorstand Helmut Markwort spricht über Sparmaßnahmen, Copyright-Schutz im Internet und staatliche Subventionen. Seine wich

    [10830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 006

    Agenda

    Markwort fordert den Staat

    Burda-Vorstand und VPRT wollen Werbe-Aus im Gebührenhörfunk / ARD stemmt sich dagegen

    Statt Subventionen will Burda-Vorstand Helmut Markwort Presseartikel von der Mehrwertsteuer befreien und Wettbewerbsverzerrungen im Rundfunk beheben. Die ARD wehrt sich. Die Absetzbarkeit von informationsrelevanten Medien von der Steuer, eine Befreiung

    [4326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 037

    Medien

    Europa holt USA frühestens in fünf Jahren ein

    Interact: Europäische Vermarkter versuchen bei Werbekunden mehr Transparenz für Onlinewerbeformen zu schaffen

    Es wird noch eine Weile dauern, bis der europäische Onlinewerbemarkt zu den USA aufschließt. Erst in circa fünf Jahren wird Europa die Vereinigten Staaten einholen, schätzt Alison Fennah, Executive Director der European Interactive Advertising Associatio

    [2323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 044

    Medien und Media

    Zeitungen wollen Leser ködern

    BDZV-Kongress: Neue Initiative soll Lesen an Schulen fördern / Verlage planen flächendeckende Kundenkarte / Leserreporter gefährden Image

    Sinkende Reichweiten, fallende Abonnementzahlen und immer weniger Leser in jüngeren Altersgruppen beschäftigen die deutschen Zeitungsverlage weiterhin. Mit Initiativen zur Leseförderung, Kundenkarten und der Aufforderung, eigene Beiträge einzusenden, bem

    [7506 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Tourismusmarkt Reisezufriedenheit der Deutschen ist hoch

    Finnland hat glückliche Gäste

    Berlin / Die meisten Deutschen sind mit der Qualität ihrer Urlaubsreisen zufrieden. Dies ist eines der zentralen Ergebnisse des Europäischen Reisemonitors 2001, den das Münchner Marktforschungsunternehmens IPK International auf der Internationalen Tourism

    [1538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Finanzmarkt Kreditkarten als alternatives Zahlungsmittel

    Visa startet Euro-Werbung

    Frankfurt / Unter dem Motto «Alles, was Sie über den Euro wissen sollten» startet Visa eine Printkampagne zur Euro-Bargeldeinführung. Damit ist Visa nach American Express das zweite Kreditkartenunternehmen, das die Währungsumstellung nutzt, um sich zu pro

    [1202 Zeichen] € 5,75