Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 322 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 13

Hintergrund

Transparente Planung

Dunkelgrün: Frankfurter Mediaagentur bietet unabhängige Beratung. Von Juliane Paperlein

Wer einen neuen Kühlschrank sucht, für den ist die Energieeffizienz ein maßgeblicher Faktor bei der Auswahl. Je grüner, umso besser. Rot dagegen gilt es zu vermeiden, weil viel Strom versickert. Bei der Suche nach einem Namen für ihre 2019 gegründete

[3682 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 18

HORIZONT Kongress

Testphase muss starten

Cookie-Aus nähert sich, doch Alternativen werden kaum genutzt. von Juliane Paperlein

Das Cookie-Aus rückt mit großen Schritten näher, doch auf der Suche nach Alternativen ist die Werbewirtschaft bislang kaum vorwärtsgekommen. Es fehlt an Tests und Erkenntnissen, welche Identifier und Systeme eingesetzt werden können, wenn nach Appl

[3774 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 18

HORIZONT Kongress

Letzte Hürden für TV

Programmatic Advertising bringt verschiedene Gattungen näher zusammen

Die Weichen sind gestellt. Nun muss sich programmatisches Fernsehen beweisen. „2024 wird ein sehr relevantes Jahr für Programmatic Linear TV“, sagt Arne Steinmetz, General Director Client Services Data & Ad Operations beim RTL-Vermarkter Ad Alliance.

[1594 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 22

HORIZONT Kongress

Schritt für Schritt

Female Leader Circle zeigt To-Dos in der Arbeitswelt auf

Wie ebnet man den Weg, damit Frauen Karriere machen können? Die Frage treibt die Unternehmen seit Jahren um und diverse Ansätze werden verfolgt. Doch das hat nicht dazu geführt, dass auch mehr Frauen nach oben streben; insbesondere Jüngere sind ernüc

[832 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 42,43

HORIZONT Award

Ikonen der deutschen Presse

Patricia Riekel und Helmut Markwort plaudern beim HORIZONT Award über Promis und Politik. Von Juliane Paperlein

Patricia Riekel und Helmut Markwort trennt einiges. Riekel bezeichnet sich als emotional, Markwort als analytisch. Sie liebt die Natur, er die Stadt. Sie hat von Fußball keine Ahnung, er ist nicht nur glühender FC-Bayern-München-Fan, sondern war soga

[6681 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 14

Hintergrund Deutscher Medien Kongress 2019

Zeit für nationale Mauern

Allianzen: IP-Chef Matthias Dang will mit den Konkurrenten kooperieren – gegen Google und Co

Matthias Dang, Chef des RTL-Vermarkters IP und des übergeordneten Verbundes Ad Alliance, sieht keinen anderen Weg mehr: „Wir werden in die Richtung gedrängt, auch Mauern zu bauen“, sagte er auf dem Deutschen Medienkongress. Die Werbungtreibenden über

[4336 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 15

Hintergrund

Komplexes Projekt, das dauert

Quotenmessung: AGF und Google zeigen sich beim AGF-Forum einig in der Zielsetzung

Einigkeit und Entschlossenheit auszustrahlen – das war das offensichtliche Ziel von AGF-Chefin Anke Weber und Google-Manager Dirk Bruns beim Forum der AGF Videoforschung vergangene Woche in Frankfurt (AGF). Nach den vielen schlechten Nachrichten über

[4789 Zeichen] Tooltip
Unterdeckung abgestellt - MA-Sollvorgabe 14-29-Jährige im AGF-Panel Komplexer Vorgang - Die Integration der Youtube-Daten
€ 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 22

Praxis

Werbewirkungsgipfel 2018

Bitte ein Viral, das abgeht!

Die JvM-Kreative Dörte Spengler-Ahrens sagt, worauf es ankommt

Spätestens seit der herzerweichenden Geschichte vom Opa, der eine Todesanzeige verschickt, um seine Kinder Weihnachten endlich einmal wieder zu sehen, fragen die Kunden nach Virals – und zwar nicht nach irgendwelchen, sie sollen auch gleich noch rich

[1399 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 22

Praxis

Werbewirkungsgipfel 2018

Überlegen, wie die eigene Marke klingt

Mit dem Vormarsch von Smartspeakern und Sprachassistenten müssen Unternehmen Audio-Identitäten entwickeln

Sprache ist das natürlichste Medium. „Durch die einfache Nutzung wird sich vieles ändern“, prognostiziert Frank Bachér, Digitalchef des Hamburger Radiovermarkters RMS. Er geht davon aus, dass die Möglichkeit, immer mehr Inhalte on Demand abzurufen, d

[2622 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 7

Agenda

Schwerpunkt Audio beim Werbewirkungsgipfel

Smartspeaker und Podcasts sind in aller Munde. Wie die „Revolution Audio“ das Marketing verändert, ist einer der Schwerpunkte des HORIZONT Werbewirkungsgipfels am 22. und 23. August in Frankfurt. Frank Bachér, Digitalchef des Vermarkters RMS, skizzie

[500 Zeichen] € 5,75

 
weiter