Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 019

    Kreation

    Kampagnen

    Kia fährt auf den Laufsteg Der koreanische Autobauer Kia mischt sich unter die Modewelt. Im Spot zum Launch des Sportage inszeniert das Unternehmen mit Deutschlandsitz in Frankfurt den neuen Geländewagen als Model auf dem Catwalk. Damit soll insbesonder

    [4684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 026

    Medien

    "Von nichts kommt nichts"

    Heidi Klum über "Germany's next Topmodel", ihre Werbeengagements und den Einfluss der Wirtschaftskrise aufs Modebusiness

    Model-Ikone Heidi Klum sucht bereits das vierte Mal nach "Germany's next Topmodel". Die Show holt für Pro Sieben sensationelle Quoten, die Presse stürzt sich jedoch vor allem auf zwischenmenschliche Themen. " Modelmama" Heidi Klum kommt dabei nicht immer

    [10902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Trigger Happy und @Radical Media kooperieren in USA

    Die amerikanische Produktion vermarktet Regisseure des Berliner Werbefilm-Labels in den Vereinigten Staaten

    Die Filmproduktion Trigger Happy Productions versucht in den USA Fuß zu fassen. Dazu bauen die Berliner ihre Kooperation mit dem großen internationalen Player @Radical Media aus. Schon jetzt vermarktet die amerikanische Produktionsfirma mit Standorten in

    [1904 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Levi's Sommernachtstraum

    Jeanshersteller trommelt für 501 und Linie Red Tab

    Auch 2005 bleibt der kommunikative Fokus von Levi's auf der 501, dem wichtigsten Umsatzbringer des amerikanischen Jeansherstellers. Ab Mitte Februar geht europaweit ein TV-Spot on Air, der William Shakespeares "Sommernachtstraum" in das Jahr 2005 transpor

    [1057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 042

    Agenturen und Kreation

    WERBEFILMER

    Guerilla-Filmer laden zum Dreh

    Festival Berlin 36 fordert Kreative aus ganz Deutschland auf, binnen 36 Stunden einen Kurzfilm zu drehen

    Wolf Gresenz legt beide Hände auf die Resopalplatte des Tisches und sagt mit unverhohlenem Stolz: "Das ganze Jahr haben die Leute nachgefragt. Es wächst von alleine." "Berlin 36" ist das, was da wächst. Ein Stegreif-Film-Festival für professionelle Filmsc

    [4487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    Radiofan begrünt die Spree

    Seit Jahresbeginn steht Gert Zimmer an der Spitze von RTL Radio Deutschland und ordnet das Senderportfolio

    Inspirieren lassen muss sich Gert Zimmer derzeit von anderen Quellen als der Natur. Denn davon bekommt er in der Höhe seines verglasten Eckbüros über dem Berliner Kudamm wenig mit. Nur einige grüne Hinterhöfe durchbrechen die Steinwüste, die sich unter de

    [4850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Denim läutet den Werbefrühling ein

    Die Agenturen Bartle Bogle Hegarty und Kessels Kramer präsentieren Frühjahrskampagnen der Jeanshersteller Levi's und Diesel

    Die Jeanshersteller erwachen aus dem Winterschlaf. Passend zur Berliner Streetwear-Messe Bread & Butter starten Levi's und Diesel ihre weltweiten Werbekampagnen. Levi's stellt 2004 ganz ins Zeichen des 131 Jahre alten Klassikers 501, der nach sechsjährige

    [3423 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Kundenbindung Vorstandsvorsitzender Jürgen Weber will Vielflieger mit gutem Service vor und während des Fluges an die Lufthansa binden

    "Ein leerer Sitz ist verderbliche Ware"

    Der Lufthansa-Chef Jürgen Weber füllt die Maschinen in der Flaute mit günstigen Angeboten.

    Herr Weber, welche Folgen hätte ein Krieg in der Golfregion für die Airline-Branche? Jürgen Weber: Im letzten Golfkrieg ging das Passagieraufkommen um 20 Prozent zurück. Eine Prognose ist einfach nicht möglich, da das Ausmaß einer militärischen Auseinan

    [6647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 012

    International

    Terrorfolgen Regierung sucht Unterstützung der Filmprofis

    Hollywood rüstet USA auf

    Los Angeles / Der Kampf gegen den Terrorismus treibt an der US-amerikanischen Heimatfront skurrile Blüten: Nicht nur Zivilisten und Unternehmen, sondern auch Hollywood steht jetzt in der Pflicht, die Entscheidungen der US-Regierung moralisch zu unterstütz

    [1660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 038

    Agenturen

    Postproduction Unternehmenszukäufe und Übernahmen steigern Umsatz und Ertrag / Akquisitionen in Brüssel und Rotterdam geplant

    Das Werk legt stärker zu als prognostiziert

    Nach glänzenden Zahlen für 2000 will Das Werk in diesem Jahr Umsatz und Ertrag verdoppeln.

    Frankfurt / Deutlich übertroffen hat Das Werk die Wachstumsprognosen für das Jahr 2000. Auch für das laufende Geschäftsjahr erwartet Vorstandssprecher Joachim Sturmes eine Verdopplung von Umsatz und Ergebnis. Dazu beitragen sollen die Zukäufe und Beteilig

    [4367 Zeichen] € 5,75