Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 008

    Agenda

    Sponsoren drohen mit Ausstieg

    Wettskandal: Adidas, Puma und Audi fürchten um guten Ruf / Experte rät zu harter Haltung

    Der Wettskandal im Fußball zieht immer weitere Kreise. Nun machen sich auch die Sponsoren Sorgen und kündigen Konsequenzen an. "Wir haben in unseren Verträgen mit Sportlern und Vereinen ganz klar drin, dass wir bei kriminellen Vergehen die Zusammenarbeit

    [2642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Argonauten-Zentrale zieht nach Berlin

    Hauptstadt-Office baut eine eigene Planning-Unit auf und erweitert das Dienstleistungsangebot / Standort Düsseldorf bleibt erhalten

    Die Agentur Argonauten G2 verlegt ihr Headquarter zum 1. Juni von Düsseldorf nach Berlin. Chief Executive Officer Stefan Knieß will damit der Entwicklung des im Jahr 2000 eröffneten Berliner Büros Rechnung tragen, das mit rund 70 Mitarbeitern mittlerweil

    [4125 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Ich entscheide sehr gerne"

    Beim Berliner Sender Sat 1 entwickelt Fiction-Chefin Alicia Remirez neue Serien und TV-Events

    Der Teufel weiß nicht so viel, weil er der Teufel ist, sondern weil er so alt ist", hat Alicia Remirez' Großmutter mütterlicherseits ihr mit auf den Weg gegeben. Alicia Remirez ist 39. Ihre Großmutter wurde 93. "Erfahrung und Alter bringen dir unglaublich

    [4804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Wunderwaffe PR

    Die Qualifikation für Olympia 2012 läuft auf Hochtouren. Am Samstag entscheidet das Nationale Olympische Komitee (NOK), welche Stadt international in den Ring steigen darf, um das Großereignis nach Deutschland zu holen. Auf der Zielgeraden rühren Düsseldo

    [3682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 012

    International

    Werbeverbote Spanien will die Gesetze verschärfen

    Alkoholwerbung droht Aus

    Madrid / Nach Deutschland und Frankreich überlegt jetzt auch das bisher als liberal geltende Spanien, Alkoholwerbung zu beschränken und den Alkoholausschank einzugrenzen. Wie der Branchendienst «Adage» berichtet, liegt dem spanischen Parlament ein Antrag

    [1670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Olympia 2012 Bis April 2003 müssen deutsche Bewerberstädte ihre Bürger für die Olympischen Spiele begeistert haben

    Stadtmarketing kommt in Schwung

    Frankfurt / Der Countdown läuft. Leipzig, Hamburg, Stuttgart sowie die Regionen Düsseldorf Rhein-Ruhr und Frankfurt Rhein-Main haben ihre Bewerbungen beim Nationalen Olympischen Komitee (NOK) abgegeben. Im April 2003 wird die Jury darüber entscheiden, wel

    [4794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Tourismus Spanien verstärkt Werbung in Deutschland und Großbritannien und treibt die Verbreitung der Marke «Q» voran

    Mit Kultur statt Ballermann will Spanien Touristen locken

    Madrid / Spaniens Regierung will ab 2002 mehr Geld in die Werbung für das Land stecken. Wie Spaniens Tourismus-Generalsekretär Juan José Guemes vergangene Woche auf Gran Canaria ankündigte, werden Deutschland und Großbritannien im Mittelpunkt der Marketin

    [3170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Logistik Seit Fedex über ein europäisches Flugstreckennetz verfügt, tritt der Expressdienstleister in Europa auch werblich in Erscheinung

    Mitarbeiter schreiben Geschichten für Spots

    Zentral- und Osteuropa-Marketingchefin Petra Rittersberger über die Marketingstrategie von Fedex.

    HORIZONT: Frau Rittersberger, Fedex hat in den USA eine sehr hohe Markenbekanntheit, «to fedex» wird dort auch als Synonym für den Expressversand benutzt. In Europa dagegen ist Fedex im Vergleich zu UPS oder TNT ein eher unbekannter Player. Woran liegt

    [10346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 030

    Unternehmen

    Recycling Nach einem Jahr werblicher TV-Abstinenz startet das Duale System Deutschland wieder eine TV-Kampagne / Uwe Ochsenknecht als Testimonial

    Uwe erweckt den Abfall zu neuem Leben

    Mit einer Portion Humor will der Grüne Punkt die Deutschen motivieren, ihren Müll zu trennen.

    Düsseldorf / «Was möchtet ihr werden?», fragt der Mann vom Grünen Punkt die beiden Getränkedosen, die vor ihm sitzen. «Ich möchte ein Feuerwehrauto sein» und «ich ein Bulldozer» lauten die Antworten der fröhlichen Gestalten. Der Mann, gespielt von Uwe Och

    [6888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Städtemarketing Direktmarketing vor klassischer Werbung / Internationale Ausrichtung beim Aufbau der Marke «Stadt»

    Konkurrenz der Citys wird härter

    Frankfurt / Wenn die Stadtplaner in Hamburg, Frankfurt oder Berlin ihr Marketing entwerfen, dann haben sie nicht nur die deutsche Konkurrenz im Blick, sondern sie befinden sich längst im internationalen Wettbewerb. Die Stadt als eigenständige Marke in ein

    [5412 Zeichen] € 5,75