Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 026

    Medien

    "Von nichts kommt nichts"

    Heidi Klum über "Germany's next Topmodel", ihre Werbeengagements und den Einfluss der Wirtschaftskrise aufs Modebusiness

    Model-Ikone Heidi Klum sucht bereits das vierte Mal nach "Germany's next Topmodel". Die Show holt für Pro Sieben sensationelle Quoten, die Presse stürzt sich jedoch vor allem auf zwischenmenschliche Themen. " Modelmama" Heidi Klum kommt dabei nicht immer

    [10902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 010

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    Mann für schwierige Aufgaben

    Mark Williams blickt auf eine lange Medienkarriere zurück und soll nun den Pay-TV-Sender Premiere in die schwarzen Zahlen führen

    Für Mark Williams hat sich das Karussell in diesem Jahr schnell gedreht. Sein Weg führte ihn von Mailand nach London - und dann nach Unterföhring bei München. Wer binnen weniger Monate Chief Operating Officer des italienischen Bezahlsenders Sky Italia, F

    [5590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 045

    Medien und Media

    Über den Dächern der Hauptstadt

    Axel-Springer-Haus in Berlin feiert 40-jähriges Jubiläum / Journalistenclub ist Treffpunkt für Vertreter von Politik, Kultur und Wirtschaft

    Am Ende sollte Axel Springer doch noch Recht behalten. Als der Verleger vor 40 Jahren bei der Einweihung des Hochhauses gefragt wurde, warum er ausgerechnet die damalige Sektorengrenze als Standort für sein Verlagshaus ausgewählt habe, antwortete er: "Wi

    [5222 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 026

    Marketing und Marken

    Übernachten in der Markenwelt

    Die Labels Miss Sixty und Camper nutzen Hotels in Norditalien und Spanien zur Brand-Inszenierung / VW punktet mit Projekt in Kopenhagen

    Nachdem Luxuslabels wie Cerruti und Versace schon vor Jahren die Hotellerie für sich entdeckt haben, steigen nun auch niedrigpreisigere Marken in das Geschäftsfeld ein. Dabei geht es nicht nur um den Aufbau einer weiteren Erlösquelle, sondern darum, die

    [3472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 020

    Unternehmen

    Jeansmarkt Italienisches Label wirbt mit gefakten Umfrageergebnissen

    Diesel fälscht die Mafo

    Der Jeanshersteller arbeitet in Deutschland auf Hochtouren an der Umpositionierung der Marke.

    Berlin / Diesel nutzt Marktforschungsergebnisse als Verkaufsargument und verrät in der aktuellen Kampagne unter dem Motto "G.D.I.M.R. - The Global Diesel Individuals Market Research" ungewöhnliche Details über den typischen Diesel-Träger. Basis für die ru

    [7274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Ryanair gibt Lufthansa in drei Punkten nach

    Köln / Ryanair hat Lufthansa im Streit um die Anzeigen des irischen Billigfliegers in drei Punkten nachgegeben. Ryanair und die Lufthansa einigten sich am Dienstag vor dem Oberlandesgericht Köln in drei von sechs Punkten (Horizont 49/2001). Demnach will R

    [559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 049

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Public Relations Weltweit fünftgrößte PR-Agentur verstärkt ihr Europa-Geschäft

    Fleishman-Hillard übernimmt Herald

    St. Louis / London / Die größte amerikanische PR-Agentur Fleishman-Hillard hat Herald Communications übernommen. Mit der Akquisition der in London ansässigen PR-Agentur will Fleishman-Hillard seine Präsenz in Europa ausbauen. Herald Communications soll al

    [1864 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 036

    Unternehmen

    Börsengang Deutsche Post World Net stellt Konkurrenten mit ihrer IPO-Kampagne in den Schatten / Trotz kritischer Presse startet die Aktie Gelb passabel

    Über Deutschland strahlt Logistik gelb

    Mit einer 100-Millionen-Mark-Kampagne macht die Post die Deutschen bereit für die Aktie Gelb.

    Frankfurt / Logistik ist zu Beginn dieses Jahres allenfalls ein Thema für Unternehmen, nicht aber für Private. Bis Ende 2000 soll sich das grundlegend ändern. Die Deutschen wissen jetzt: Logistik wird vom Internetboom profitieren, weil irgendwer die beste

    [6477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Börsengang Deutsche Post zieht den Werbedruck im Vorfeld des Going public nochmals an / Brüder Gottschalk bekommen 4 Millionen Mark

    Wie aus einem «P» die Farbe Gelb wurde

    Während die Gottschalks klassisch werben, setzen Zumwinkel & Co auf One-to-One-Gespräche.

    Frankfurt / Die Bonner Konzernzentrale der Deutschen Post ist dieser Tage verwaist, die Vorstände sind ausgeflogen. Elf Tage vor dem ersten Handelstag der Aktie Gelb touren Zumwinkel & Co durch die wichtigsten Finanzzentren der Welt und versuchen institut

    [7506 Zeichen] € 5,75