Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 010

    Die Woche Medien

    M & A-Deals sinken weiter

    Transaktionsmonitor Verlage: Nur 101 Bewegungen im 1. Halbjahr 2010 / Belebung in 2. Jahreshälfte Von Juliane Paperlein

    Die Wirtschaftskrise hat deutliche Spuren bei Käufen und Verkäufen in der Verlagsbranche hinterlassen. Nachdem die Zahl der Mergers & Akquisitions (M&A) schon im 1. Halbjahr 2009 von 133 Deals auf 106 Transaktionen eingebrochen ist, waren es in den erste

    [4310 Zeichen] Tooltip
    Springer und Ringier führen das Feld an - Die größten Deals mit deutscher Beteiligung - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 052

    Report Hörfunkmarketing II

    Countdown für das analoge Modell

    Der analoge Hörfunk erreicht nach wie vor ein Massenpublikum, doch durch das Internet rückt die Performance-Frage nach vorn. Vier führende deutsche Radiomanager diskutieren im HORIZONT-Roundtable die Perspektiven des Hörfunks im digitalen Zeitalter. Auf

    [14003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 039

    Medien und Media

    Deutschland tickt digital

    Kabelnetzbetreiber bewerben Digitalisierung und wehren sich gegen DVB-T / Markenaufbau kommt voran

    Die deutschen Kabelnetzbetreiber forcieren den Eintritt ins digitale Zeitalter. Vorneweg der nordrhein-westfälische Anbieter Ish, der seit vergangener Woche 1,1 Millionen der 4 Millionen angeschlossenen Haus-halte mit 56 digitalen TV- sowie 47-Audioprog

    [6375 Zeichen] Tooltip
    Kabelnetzbetreiber in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 036

    Medien

    DVB-T Norddeutschland und Nordrhein-Westfalen wollen bis Ende 2004 auf digital-terrestrisches Fernsehen umstellen

    Nutzerschwund treibt Bundesländer an

    Berlins Erfahrungen mit dem digitalen Fernsehen machen den anderen Bundesländern Mut.

    Berlin / Die norddeutschen Länder und Nordrhein-Westfalen (NRW) regeln angestrengt die letzten Details zur Einführung des digitalen terrestrischen Fernsehens (DVB-T). Im kommenden Jahr wollen Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen und NRW auf

    [5675 Zeichen] Tooltip
    DVB-T legt bundesweit los - Startregionen des digital-terrestrischen TV-Empfangs in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Hotelmarkt Französischer Hotelkonzern legt europaweite Kampagne für 2-Sterne-Marke Ibis auf / Hörfunk-Spots für Etap in Deutschland

    Accor schärft das Profil von Ibis und Etap

    Accor-Marketingdirektor Fredrik Nilsson will die Economy-Marken Ibis und Etap nach vorne bringen.

    München / Nachdem Accor in den vergangenen zwei Jahren in Deutschland vor allem die Marken Novotel und Mercure werblich unterstützt hat (Horizont 41/2001), rücken 2002 die Economy-Marken Ibis und Etap ins Zentrum der Kommunikation. Pünktlich zur ITB begin

    [6971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Banken Starke Dachmarke soll die Expansion der HVB Group erleichtern / Hypo-Vereinsbank will das Privatkundengeschäft umstrukturieren

    Der Papiertiger HVB Group lernt das Brüllen

    Dirk Huefnagels über Private Banking und die europäische Dachmarken-Strategie der HVB Group.

    HORIZONT: Herr Huefnagels, die Hypo-Vereinsbank steigt ins Private Banking ein. Ist das nicht ein äußerst unglückliches Jahr, um in diesem Geschäft Fuß zu fassen? Dirk Huefnagels: Das Geschäft läuft derzeit für die gesamte Branche nicht gut. Die Hypo-

    [8980 Zeichen] Tooltip
    Konzernmarken der HVB Group - Die Bank der Regionen
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 040

    Unternehmen

    Unterhaltung Varietés finanzieren sich selbst und kommen ohne staatliche Gelder aus / Den größten Teil des Umsatzes bringen die Stammgäste

    Das lukrative Geschäft mit der Kleinkunst

    Varietés lassen den Glanz vergangener Zeiten wieder aufleben und vermarkten sich aufmerksamkeitsstark.

    Frankfurt / Nach dem großen Sterben in den 60er Jahren erleben Varietés eine Renaissance. Als Komplettanbieter für Unterhaltung und Gastronomie ziehen sie nicht nur interessierte Einzelbesucher an, sondern zunehmend auch Unternehmen, die das Angebot für i

    [6659 Zeichen] € 5,75