Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Sky verhandelt mit AGF über Zuschauerausweisung Sky-Vermarkter Premium Media Solutions will im Laufe des nächsten Jahres Zuschauerzahlen für seine Werbeblöcke ausweisen. "Wir sind in guten Gesprächen. Aber die Prüfungen laufen noch", bestätigt PMS-Gesch

    [1230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 008

    Die Woche Medien

    Aus für Chatter: Burda zieht die Reißleine

    Das mit viel Marketingpower gelaunchte Klatschmagazin verschwindet nach nur drei Monaten wieder vom Markt

    Das wars mit dem Markttest: Burda nimmt sein wöchentliches Tratschmagazin "Chatter" mit Ausgabe 38 von dieser Woche vom Markt. Das erst Anfang Juli gestartete Magazin hat die Verkaufserwartungen des Verlags weit verfehlt. Mit der Garantieauflage von 5000

    [2460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Auch Burda will Werbepreise an Kampagnenerfolg binden Nach Axel Springer und Bauer kündigt nun auch Burda gegenüber HORIZONT an, Konzepte zu erarbeiten, in denen Werbepreise enger mit Ergebnissen der Wirkungsforschung geknüpft werden sollen. "Es ist sic

    [2349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Cannes Lions: Deutsche bleiben auf dem Treppchen Mit der Rekordausbeute von 54 Löwen sind die deutschen Agenturen als drittbeste Teilnehmernation vom Werbefestival in Cannes zurückgekehrt. An der Spitze des Feldes stehen wie schon in den vergangenen Jahr

    [2366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Telekom kündigt neuen Dachmarken-Claim an Die Deutsche Telekom führt einen neuen Dachmarken-Claim ein. Der Slogan "Erleben, was verbindet" soll als verbindende Klammer der Werbung eingesetzt werden. Zugleich will der Bonner Konzern künftig vornehmlich dr

    [3337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 004

    Nachrichten

    FILIALISIERUNG Unit für integrierte Markenwerbung

    More Sales expandiert weiter

    Hamburg/Düsseldorf / More Sales eröffnet eine Dependance in Hamburg. Als Agentur für integrierte Markenwerbung startet das achtköpfige Team unter der Leitung von Karl Sanders. Der 42-Jährige war zuletzt Geschäftsführer bei Bozell Direct Friends. In der

    [1443 Zeichen] € 5,75