Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 10

    Leute

    Matthias Wahl bleibt BVDW-Präsident

    Der Bundesverband Digitale Wirtschaft hat seinen Präsidenten Matthias Wahl wiedergewählt. Der scheidende RMS-Chef geht damit in seine dritte Amtszeit und sieht seinen Kurs bestätigt. Thomas Duhr (IP Deutschland), Achim Himmelreich (Capgemini), Stepha

    [451 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 10

    Hintergrund

    „Agenturen müssen sich verändern“

    Programmatic Advertising: Google-Manager Lars Lehne und Diffferent-Gesellschafter Alexander Kiock glauben, dass der Echtzeithandel das Mediageschäft dramatisch verändert

    Programmatic Advertising ist eine der stärksten Veränderungen, die derzeit im Werbemarkt stattfinden. Ausgehend vom Einkaufsprozess revolutioniert der Echtzeithandel andere Prozesse in der Werbung. Über das Tempo, mit dem diese Umwälzungen geschehen, streiten sich die Geister. Lars Lehne von Google und Alexander Kiock von Diffferent sind sich sicher: Es wird viel schneller gehen, als gedacht.

    [9081 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 055

    Szene

    Rundruf

    Von Juliane Paperlein Angesichts sinkender Werbeerlöse werden die Vertriebseinnahmen im Printgeschäft immer wichtiger. Die Copypreise steigen. Wie viel ist Ihnen die tägliche Zeitungslektüre maximal wert? Maik Wanko, Manager Accenture Marketing Science

    [2872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 035

    Szene

    Rundruf

    Von Juliane Paperlein Seit Wochen geht es in den Medien nur noch um die Finanzmarktkrise und die Auswirkungen auf die Realwirtschaft. Haben Sie von dem Krisengerede genug? Mit welchen Erwartungen gehen Sie in das Jahr 2009? Michael Enzenauer, CEO Optimed

    [2801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Zentralverband schlägt Alarm

    ZAW: Nettowerbeeinnahmen sinken / Werbungtreibende folgen der jungen und bald auch der alten Generation ins Netz

    Die Unsicherheit der Werbungtreibenden über die künftige Mediennutzung und weitere drohende Werbeverbote führen zu Zurückhaltung und einem Shift der Spendings.

    [7282 Zeichen] Tooltip
    Tageszeitungen verteidigen Spitzenposition - Netto-Werbeeinnahmen erfassbarer Werbeträger in Deutschland - in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Juliane Paperlein Die Effie-Jury hat sich in diesem Jahr streng wie nie gezeigt und nur 13 Preise vergeben. Macht das den Effie begehrenswerter? Feodor von Wedel, Geschäftsführender Gesellschafter St. Elmo's, München: Ob nun 13 oder 20 Effies verg

    [2604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Agenturen geben den Ton an

    Um Musik in Spots einzusetzen, müssen rechtzeitig Rechte mit Plattenlabels und Musikverlagen geklärt werden

    Dissonanzen sind bei der Auswahl von Musik für TV-Spots keine Seltenheit. Die Agenturen müssen nicht nur den Kunden überzeugen, sondern sich mit den Plattenlabels und den Musikverlagen, die die Urheberrechte der Künstler wahrnehmen, einigen. Bei Platten

    [4290 Zeichen] Tooltip
    Agenten der Markenmusik Viele Akteure verhandeln über Rechte
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 006

    Aktuell

    Institutionen schocken gern

    Werberat spricht sieben offizielle Rügen gegen Unternehmen aus / Beschwerden über Werbung deutlich gesunken

    Während kommerzielle Werbung 2003 weniger Anstoß in der Bevölkerung erregt hat, greifen Institutionen und Nicht-Regierungsorganisationen zu immer drastischeren Mitteln, um ihre Botschaften zu vermitteln. Vergleiche mit dem Holocaust, wie von der Tierrecht

    [3744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 026

    Agenturen

    Beratung Die 1997 gegründete Agentur zählt Unternehmen wie Volkswagen und Siemens zu ihren Kunden

    Markenführer von der Leine

    Die Berliner Agentur Diffferent berät Unternehmen und Werbeagenturen bei der Markenführung.

    Berlin/Hannover / Outsourcing macht vor der Markenführung nicht halt. Zwar gilt der Bereich als Kernkompetenz der Marketingabteilungen, doch die Verantwortlichen verlieren ihre Scheu, externe Berater ins Haus zu holen, die am Erscheinungsbild der Marke mi

    [5331 Zeichen] € 5,75