Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 010

    Die Woche Leute

    RUCKERT / SEMPF

    Neuer Vorstand der RMS nimmt die Arbeit auf

    Es gibt einiges zu tun für das neue Führungsduo des Radiovermarkters RMS, das am 1. Juli seine Arbeit aufnimmt. Florian Ruckert, bislang Geschäftsleiter Marketing bei IP Deutschland, soll künftig als Vorsitzender der Geschäftsführung vor allem die diverg

    [1230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 011

    Hintergrund

    Die Euphorie ist vorbei

    Werbekonjunktur: Mindshare korrigiert Prognose für 2011 nach unten / Mediaplaner machen Druck auf die TV-Vermarkter J. Scharrer und J. Paperlein

    Wird es noch was mit dem Super-Werbejahr 2011? Kann schon sein - allerdings nur, wenn ein kleines Wunder passiert. Und daran glaubt keiner der von Horizont befragten Mediaplaner und Vermarkter (siehe Umfrage-Kasten). Nach einem furiosen Start ins Jahr u

    [11332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 008

    Die Woche Medien

    Fuhlisch strukturiert um

    Bauer Media KG: Regionalbüros betreuen alle Kunden dezentral

    Das Amt kaum angetreten baut Andreas Fuhlisch den Anzeigen- und Onlinevermarkter Bauer Media KG um. Fuhlisch ist seit 1. November als alleiniger Geschäftsleiter der Bauer-Tochter wieder bei dem Hamburger Verlag an Bord. Zukünftig werden alle Kunden und A

    [1176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Job für Diplomaten

    Für die RMS-Reform war es höchste Zeit

    Es gibt eine Menge schwieriger Jobs in der Medienbranche, aber der, den Andreas Fuhlisch spätestens am 31. Oktober aufgibt, ist sicher einer der anstrengendsten. Denn ein RMS-Geschäftsführer muss drei Zielgruppen bedienen: Erstens seine 16 Gesellschafter

    [1564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 015

    Hintergrund

    Vermarkter steht vor Umbruch

    RMS: Geschäftsführer Andreas Fuhlisch geht / Beirat soll Entscheidungsprozesse beschleunigen / FFN erwägt Wechsel zur AS&S Juliane Paperlein

    Vergangenen Mittwoch rauschte die Nachricht durch die Medien: Andreas Fuhlisch, Geschäftsführer der RMS, verlässt Deutschlands größten Radiovermarkter. Fuhlischs Abgang kommt nicht von ungefähr. Das Konstrukt RMS zu führen, erfordert mehr als kaufmännisc

    [7029 Zeichen] Tooltip
    RMS-Gesellschafter - 16 Radiosender entscheiden

    RMS verliert Umsatz - Entwicklung der Netto-Werbeumsätze im HörfunkAngaben in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 027

    Medien

    "Über Preis verkaufen kann jeder"

    Andreas Fuhlisch, Sprecher der RMS-Geschäftsführung, investiert in ein exklusives Panel und will Werbewirkung nachweisen

    Trotz der Abwrackprämie konnte Radio den Marktanteil 2009 nicht ausbauen. RMS-Chef Andreas Fuhlisch sieht die Herausforderung in diesem Jahr vor allem darin, sich gegenüber den anderen Gattungen zu behaupten. "Es wird gerne über den harten Wettbewerb zwi

    [10017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 052

    Report Hörfunkmarketing II

    Countdown für das analoge Modell

    Der analoge Hörfunk erreicht nach wie vor ein Massenpublikum, doch durch das Internet rückt die Performance-Frage nach vorn. Vier führende deutsche Radiomanager diskutieren im HORIZONT-Roundtable die Perspektiven des Hörfunks im digitalen Zeitalter. Auf

    [14003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 025

    Medien

    Medien scheuen Pricing nach Leistung

    Performance-abhängige Bezahlung stößt auf Kritik / Burda arbeitet an eigenem Konzept / TV-Vermarkter bleiben hart

    Die Abrechnungsmodelle, mit denen der Bauer Verlag und Axel Springer vergangenen Woche an die Öffentlichkeit getreten sind, stoßen bei der Konkurrenz auf Widerstand. Obwohl viele Vermarkter in den vergangenen Jahren ihre Investitionen in Werbewirkungsfo

    [7211 Zeichen] Tooltip
    Werbewirkungsforschung ausgewählter Medienunternehmen
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 026

    Medien

    "Es wird kurzfristig bleiben"

    RMS-Chef Andreas Fuhlisch über Buchungen auf den letzten Drücker, Preisdiskussionen und die Aussichten von Webcasts

    Andreas Fuhlisch, Sprecher der Geschäftsführung des Privatradiovermarkters RMS, investiert seit zwei Jahren in Wirkungsforschung und möchte die Kunden mit zahlreichen Fallstudien von der Effektivität der Gattung Radio überzeugen. Allein - die Werbungtrei

    [10007 Zeichen] € 5,75