Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin 01 vom 23.01.2014 Seite 22,23,24

Medienmann des Jahres

Das Glück ist mit den Tüchtigen

Brian Sullivan, HORIZONT-Medienmann des Jahres, ist auf dem besten Wege, den Pay-TV-Konzern Sky Deutschland mit seinem Team dauerhaft profitabel zu machen

Brian Sullivan hatte jahrelang eine Medaille in der Tasche, auf der eine Zahl stand: 10000000. Als der britische Pay-TV-Sender BSkyB, für den er fast 15 Jahre tätig war, erstmals 10 Millionen Abonnenten vermelden konnte, bekamen sie alle Mitarbeiter

[8198 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 01 vom 23.01.2014 Seite 022 bis 024

Medienmann des Jahres

Das Glück ist mit den Tüchtigen

Brian Sullivan, HORIZONT-Medienmann des Jahres, ist auf dem besten Wege, den Pay-TV-Konzern Sky Deutschland mit seinem Team dauerhaft profitabel zu machen

Brian Sullivan hatte jahrelang eine Medaille in der Tasche, auf der eine Zahl stand: 10000000. Als der britische Pay-TV-Sender BSkyB, für den er fast 15 Jahre tätig war, erstmals 10 Millionen Abonnenten vermelden konnte, bekamen sie alle Mitarbeiter vom

[8198 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 14

HORIZONT AWARD 2013

„Der Job ist noch lange nicht getan“

Medienmann des Jahres: Sky-Deutschland-CEO Brian Sullivan über den Turnaround

Als Brian Sullivan 2010 beim Sky-Vorgänger Premiere antrat, glaubte kaum einer daran, dass das Unternehmen je schwarze Zahlen schreiben würde. Nun hat sich die Wahrnehmung gewandelt. Doch Sullivan sieht seine Arbeit noch lange nicht als erledigt an: „Viele scheinen zu denken, das Geschäft wäre jetzt einfach. Doch das ist es nicht, denn wir müssen uns unseren Kunden jeden Tag neu beweisen.“

[8528 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 014

HORIZONT AWARD 2013

„Der Job ist noch lange nicht getan“

Medienmann des Jahres: Sky-Deutschland-CEO Brian Sullivan über den Turnaround

Als Brian Sullivan 2010 beim Sky-Vorgänger Premiere antrat, glaubte kaum einer daran, dass das Unternehmen je schwarze Zahlen schreiben würde. Nun hat sich die Wahrnehmung gewandelt. Doch Sullivan sieht seine Arbeit noch lange nicht als erledigt an: „Viele scheinen zu denken, das Geschäft wäre jetzt einfach. Doch das ist es nicht, denn wir müssen uns unseren Kunden jeden Tag neu beweisen.“

[8528 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 88

Report 30 Jahre HORIZONT

RUNDFUNK

Konvergenz und Verführung

Zitate: TV- & Radiomanager zur Zukunft der Branche

„Die Historie zeigt: Es ist noch nie gelungen, durch Rabatte den Markt zu beleben.“ ANKE SCHÄFERKORDT, IM JAHR 2009 ALS GESCHÄFTSFÜHRERIN MEDIENGRUPPE RTL „Ich bin überzeugt davon, dass Radio 7 Prozent Marktanteil überschreiten kann und halte a

[1479 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 088

Report 30 Jahre HORIZONT

RUNDFUNK

Konvergenz und Verführung

Zitate: TV- & Radiomanager zur Zukunft der Branche

„Die Historie zeigt: Es ist noch nie gelungen, durch Rabatte den Markt zu beleben.“ ANKE SCHÄFERKORDT, IM JAHR 2009 ALS GESCHÄFTSFÜHRERIN MEDIENGRUPPE RTL „Ich bin überzeugt davon, dass Radio 7 Prozent Marktanteil überschreiten kann und halte auch

[1479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Sullivans Erfolg

Sky kommt dem Turnaround näher

Der Tiefpunkt, das dürfte im Juli 2010 gewesen sein. "Der letzte Schuss" war die "Spiegel"-Geschichte über Sky Deutschland überschrieben, in der das Nachrichtenmagazin dramatisch fragte: "Was eigentlich muss noch geschehen, damit auch der Letzte begreift

[1584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 010

Die Woche Leute

BRIAN SULLIVAN

Amerikaner bringt Sky nach vorn

Eins hat Sky-CEO Brian Sullivan in seinen ersten Wochen in Deutschland besonders gewurmt: Die Skepsis, bisweilen schon Feindseligkeit, die ihm von seinen Gesprächspartnern entgegenschlug. Pay-TV, das funktioniert hier nicht, gaben sie dem Amerikaner, der

[951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 012

Hintergrund

Auferstanden von den Toten

Pay-TV: Große Bezahlsender erwarten auch 2011 weiteren Abonnentenzuwachs / Kabelnetzbetreiber bringen Geschäft nach vorne Juliane Paperlein

Es geht voran. Allen Unkenrufen zum Trotz wächst Pay-TV. Im lauten Abgesang auf Sky lassen sich die positiven Zahlen leicht überhören. Bezahlfernsehen, das ist in Deutschland untrennbar mit dem Sky-Vorgänger Premiere verbunden, doch der Markt hat sich in

[14412 Zeichen] Tooltip
Uneinheitliche Entwicklung im Pay-TV - Pay- und IPTV-Abonnenten in Deutschland 2004-2009 - Abonnenten in Tausend
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Sky investiert weiter in Liga

Brian Sullivan: Der CEO gibt in diesem Jahr weitere 100 Millionen Euro brutto für Werbung aus Juliane Paperlein

Brian Sullivan hat wieder Luft. Mit der angekündigten Kapitalerhöhung von rund 340 Millionen Euro verschafft Sky Deutschlands Haupteigentümer News Corp dem hochdefizitären Unternehmen erneut Zeit, finanziell durchzuatmen. Was der "Spiegel" schon als " le

[4711 Zeichen] € 5,75

 
weiter