Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 9

    Nachrichten

    Esther Raff

    Nach zwei Jahren Out-of-Home Abschied von Ströer

    Nach nur zwei Jahren verlässt Esther Raff den Außenwerber Ströer. Die Managerin verantwortete Marketing und Vertrieb. Sie geht auf „auf eigenen Wunsch“, teilt das Kölner Unternehmen mit. Die Vermarktung der Plakat- und Online-Angebote übernimmt Ströe

    [1244 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 009

    Nachrichten

    Esther Raff

    Nach zwei Jahren Out-of-Home Abschied von Ströer

    Nach nur zwei Jahren verlässt Esther Raff den Außenwerber Ströer. Die Managerin verantwortete Marketing und Vertrieb. Sie geht auf „auf eigenen Wunsch“, teilt das Kölner Unternehmen mit. Die Vermarktung der Plakat- und Online-Angebote übernimmt Ströer-Ch

    [1244 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 008

    Die Woche Medien

    Group M drückt Radio

    Trading: Mediaagentur will mehr Volumen / Carglass droht mit Ausstieg / Gutachten zu Trading liegt vor Juliane Paperlein

    Das Thema Trading kommt massiv im Radiogeschäft an. Die Group M als wichtigster Agenturpartner von AS&S Radio und RMS fordert von den beiden nationalen Radiovermarktern Tradingvolumen. Was Georg Berzbach, Head of Trading der Group M, vor drei Wochen im H

    [5842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2011 Seite 001

    Seite 1

    Ruckert warnt vor Preisverfall

    Der neue RMS-Chef Florian Ruckert schlägt im HORIZONT-Interview Alarm Juliane Paperlein

    Florian Ruckert, seit 1. Juli Vorsitzender der Geschäftsführung des Radiovermarkters RMS, lässt sich nicht viel Zeit, bis er sich in brisanten Diskussionen der Radiobranche zu Wort meldet. Dem Medienmanager, der 16 Jahre seines Berufslebens beim Fernsehe

    [4024 Zeichen] Tooltip
    Deutlicher Preisrutsch in betagten Zielgruppen - Entwicklung Tausend-Kontakt-Preise bei über 50-Jährigen in Euro
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 011

    Hintergrund

    Die Euphorie ist vorbei

    Werbekonjunktur: Mindshare korrigiert Prognose für 2011 nach unten / Mediaplaner machen Druck auf die TV-Vermarkter J. Scharrer und J. Paperlein

    Wird es noch was mit dem Super-Werbejahr 2011? Kann schon sein - allerdings nur, wenn ein kleines Wunder passiert. Und daran glaubt keiner der von Horizont befragten Mediaplaner und Vermarkter (siehe Umfrage-Kasten). Nach einem furiosen Start ins Jahr u

    [11332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2011 Seite 022

    Kreation

    "Kreative suchen nur Filetstücke"

    Kreation im Hörfunk: AS&S-Radio-Chefin Esther Raff und Carglass-Marketing-Direktor Torsten Müller sprechen über Kreativität Juliane Paperlein

    Wie sieht kreative Radiowerbung aus? Hat sie viele Sound-Effekte und überraschende Momente, oder hilft sie den Verkauf anzukurbeln? Die Radiostars-Jurymitglieder Esther Raff und Torsten Müller suchen nach Antworten. Kreative Radiowerbung, ist " Werbung, die besser verkauft als andere", findet Müller. Raff widerspricht: "Sie sollte unbedingt emotional sein!" Ein Gespräch über das Medium.

    [9009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 014

    Hintergrund

    "Radio muss hart arbeiten"

    AS&S Radio: Key Accounting bringt 60 Prozent mehr Neukundenumsatz / Vermarkter entwickelt Werbeformen für Mediaagenturen Juliane Paperlein

    Esther Raff, seit Mitte 2008 Geschäftsführerin AS&S Radio, hat schon für einigen Aufruhr gesorgt. Sie startete die reichweitenstarke Deutschland-Kombi, die auch wegen ihres Pricings der RMS Super-Kombi das Leben schwer machte. Vergangenes Jahr baute Raff den Vertrieb um, nicht gerade zur Freude aller Mitarbeiter. Nun hebt sie die Preise deutlich an - und wird dafür erneut Schelte bekommen. Oder nicht?

    [7834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 052

    Report Hörfunkmarketing II

    Countdown für das analoge Modell

    Der analoge Hörfunk erreicht nach wie vor ein Massenpublikum, doch durch das Internet rückt die Performance-Frage nach vorn. Vier führende deutsche Radiomanager diskutieren im HORIZONT-Roundtable die Perspektiven des Hörfunks im digitalen Zeitalter. Auf

    [14003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 028

    Medien

    "Radio ist doch kein Kellerkind"

    Esther Raff, AS&S, und Niels Alzen, Scholz & Friends NRW, debattieren darüber, warum kreative Hörfunkwerbung Mangelware ist

    Die Gattung Radio gilt als Stiefkind der Kreativen. Zu anstrengend oder zu langweilig - zwischen diesen beiden Polen bewegen sich viele Spots. Zum Talk of the Town schafft es Radiowerbung - im Gegensatz zu TV-Spots oder Anzeigen - nur selten. Warum die K

    [8283 Zeichen] € 5,75