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Horizont 11 vom 14.03.2019 Seite 26,27

Report Audiomarketing

„30 Jahre dauert der Moment“

Ende Juni hört Hans-Dieter Hillmoth bei Hessens größtem Radiosender FFH auf – eine Rückschau auf drei Jahrzehnte Radio

In diesem Jahr geht eine Ära zu Ende. Hans-Dieter Hillmoth, Gründer von FFH, Programmdirektor und Geschäftsführer des hessischen Marktführers, tritt an der Senderspitze ab und übergibt die Aufgaben an Marco Maier. Im April 1989 startete er beim noch nicht existenten Sender FFH. Er hat Radiotrends und -macher kommen und gehen sehen. In Horizont lässt er 30 Jahre Revue passieren.

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Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 1

Seite 1

Sender gründen Radioplayer Deutschland

Der nächste große Schritt ist getan: 15 Radiofirmen haben sich zusammengetan und die Radioplayer Deutschland GmbH gegründet. Geschäftsführer wird der Initiator Hans-Dieter Hillmoth, Geschäftsführer von Radio/Tele FFH in Bad Vilbel. Die öffentlich-rec

[631 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 001

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Sender gründen Radioplayer Deutschland

Der nächste große Schritt ist getan: 15 Radiofirmen haben sich zusammengetan und die Radioplayer Deutschland GmbH gegründet. Geschäftsführer wird der Initiator Hans-Dieter Hillmoth, Geschäftsführer von Radio/Tele FFH in Bad Vilbel. Die öffentlich-rechtli

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Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 6

Nachrichten

Der Radioplayer spielt

15 Gesellschafter gründen gemeinsame Firma / Start spätestens Anfang 2015

Das Thema Radioplayer geht schnell voran. Nachdem sich ein Großteil der deutschen Radiosender im Juni auf die Gründung eines gemeinsamen Radioplayers geeinigt haben (Horizont 27/2014), ist am 18. August der Gesellschaftervertrag für die „Radioplayer

[3618 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 006

Nachrichten

Der Radioplayer spielt

15 Gesellschafter gründen gemeinsame Firma / Start spätestens Anfang 2015

Das Thema Radioplayer geht schnell voran. Nachdem sich ein Großteil der deutschen Radiosender im Juni auf die Gründung eines gemeinsamen Radioplayers geeinigt haben (Horizont 27/2014), ist am 18. August der Gesellschaftervertrag für die „Radioplayer Deut

[3618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 012

Die Woche Leute

Klaus Schunk

Rundfunkverband mit verändertem Präsidium

Nach langjähriger Tätigkeit als Vizepräsident des Verbands Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) gibt der versierte Radiomann Hans-Dieter Hillmoth, Geschäftsführer der Radio/Tele FFH, das Amt ab. Nachfolger und Vorsitzender des Fachbereichs Radio und A

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HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 019

Hintergrund

Schwierige Zeiten im VPRT

Radio-Sektion: Regiocast und NRJ wenden sich Verband APR zu / Schunk könnte Nachfolger von Hillmoth werden Juliane Paperlein

Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) steckt in einer schwierigen Phase. Mit den angekündigten Austritten von Regiocast, der NRJ-Gruppe und einigen Sendern der Nordwest Zeitungen zum Jahresende verliert der Verband wahrscheinlich ein Dutzen

[4939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Planning-Chef Poser wechselt von Ogilvy zu Kolle Rebbe Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe hat einen Nachfolger für den ausgestiegenen bisherigen Strategie- und Planning-Chef Dominic Veken gefunden. Neuer Geschäftsführer für diesen Bereich wird Ralph Pose

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HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 023

Medien

Gefordertes Werbe-Aus ist umstritten

Markenverband und OWM setzen sich für Werbung in ARD-Hörfunkwellen ein / Privatsender wollen Werbebeschränkungen

Mit der Forderung nach einem völligen Werbe-Aus im öffentlich-rechtlichen Hörfunk bringen die Privatradios nun auch die Kunden gegen sich auf. Diese drohen, die Etats zu kürzen. Ihre Forderung nach Werbeverboten im öffentlich-rechtlichen Hörfunk sind so

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Werbegelder steigen nur wenig - Werbeeinnahmen und Gebühreneinnahmen im Hörfunkmarkt 2003 bis 2013 - Angaben in Millionen Euro
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HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 006

Agenda

VPRT will Werbe-Aus

Verband legt Ausstiegsplan für Werbung auf ARD-Radios vor

Der private Rundfunkverband VPRT fordert erneut ein Werbe-Aus im öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Nach den Plänen von Hans-Dieter Hillmoth, Vorsitzender des Fachbereichs Radio und Audiodienste im VPRT, soll die Werbung in den ARD-Radiosendern perspektivi

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