Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 6

Agenda

OMG contra ZAW

Mediaagenturen: Werbeträger-Bilanz des Verbandes lässt Deutschland rückständig aussehen

Ist die Statistik des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft ZAW noch zeitgemäß? Nein, findet Klaus-Peter Schulz, Geschäftsführer des Verbandes Organisation der Mediaagenturen (OMG). Die stets im Mai für das Vorjahr veröffentlichte Berechnung

[3899 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 39

Hintergrund

Ein Kontakt ist keine Wirkung

HORIZONT Werbewirkungsgipfel: Welche Komponenten beeinflussen die Wirksamkeit?

Die Budgets stagnieren. Doch die Möglichkeiten, das Werbegeld auf verschiedene Werbeträger zu verteilen, sind in den vergangenen Jahren explodiert. Und Mobile dürfte noch lange nicht die letzte Alternative sein, Menschen mit Werbung zu erreichen. Wie

[8155 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 1

Seite 1

Die Drängler

Werbewirkung : Kunden und Mediaagenturen fordern bessere und aktuellere Daten für die Onlinewerbung

Nach dem Scheitern der gemeinsamen Werbewirkungsplattform aller Mediengattungen machen Kunden und Mediaagenturen weiterhin Druck auf die Branche. Der Agenturverband OMG und der Kundenverband OWM fordern jetzt eine Reform bei der Arbeitsgemeinschaft O

[3598 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 14,15

Hintergrund

„Verträge schließen, die allen nutzen“

OWM/OMG: Uwe Storch und Klaus-Peter Schulz über die Qualitätsoffensive in der Wirkungsforschung, die AGF und die Frage, wie transparent das Mediengeschäft ist

Ein Jahr lang hat das Zerren um die Werbewirkungsplattform die Branche auf Trab gehalten. Nun soll das ambitionierte Projekt als Qualitätsoffensive fortgeführt werden. Uwe Storch, stellvertretender OWM-Vorsitzender, und OMG-Sprecher Klaus-Peter Schulz ziehen Bilanz. Reformbedarf sehen sie bei den Joint Industry Committees, deren große Zeit laut Storch erst noch kommt.

[16039 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 6

Agenda

Anatomie des Werbeblocks

Ist die sekundengenaue Spot-Abrechnung vorteilhaft für Kunden? Nein, meinen die Agenturen

Klaus-Peter Schulz, Geschäftsführer der Organisation Mediaagenturen (OMG), steht der Forderung des Agenturverbandes OWM kritisch gegenüber, das bisherige Abrechnungssystem durch ein anderes Modell abzulösen. „Aus unserer Sicht brächte das für die Kunden nur Nachteile“, sagt Schulz in Horizont.

[4762 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 6

Agenda

OMG-Chef Schulz kritisiert Adblocker

Klaus-Peter Schulz, Geschäftsführer der Organisation der Mediaagenturen (OMG), sieht das Thema Adblocking als zentral für Agenturen an und wehrt sich gegen den Eindruck, es sei vor allem ein Problem für die Vermarkter. „Wir ignorieren Adblocking nich

[1221 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 18.02.2016 Seite 15

Hintergrund

Wer besitzt die Daten?

Auditoren: Die Selbstverpflichtung hat wenig gebracht / Intransparenz im Mediageschäft ist weiterhin hoch

Es ist eine Regelung, die hätte Geschichte schreiben können: Die Selbstverpflichtung zur Erstellung von Datenpools der Auditoren. Doch die vor einem Jahr erzielte Einigung (Horizont 17/2015) hat die Beziehungen zwischen Auditoren, Mediaagenturen, Kun

[7150 Zeichen] Tooltip
Auditoren tappen manchmal im Dunkeln - Beziehungen im Mediageschäft
€ 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 1

Seite 1

Neuer Vermarkter für Audiodigital

Ex-Optimedia-CEO Michael Enzenauer und Klaus-Peter Schulz, ehemaliger Vermarktungsvorstand von Pro Sieben Sat 1, gründen K2 Media Sales. Der Vermarkter mit dem Untertitel Audio, Video, Digital kümmert sich um digitale Medien und legt zu Beginn den Sc

[567 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 001

Seite 1

Neuer Vermarkter für Audiodigital

Ex-Optimedia-CEO Michael Enzenauer und Klaus-Peter Schulz, ehemaliger Vermarktungsvorstand von Pro Sieben Sat 1, gründen K2 Media Sales. Der Vermarkter mit dem Untertitel Audio, Video, Digital kümmert sich um digitale Medien und legt zu Beginn den Schwer

[567 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 23

Hintergrund

Von der Idee zum Gipfel

K2 Media Sales: Startkunde ist AS&S Radio / Firma entwickelt umfassende Lösungen

Gerüchte, dass Klaus-Peter Schulz und Michael Enzenauer sich zusammentun, gibt es im Markt spätestens, seit die beiden nach ihren Austritten bei Pro Sieben Sat 1 und Optimedia gemeinsam im Marokko-Urlaub gesichtet wurden. Zwar redeten sie in dieser Z

[3757 Zeichen] € 5,75

 
weiter