Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 14

Hintergrund Deutscher Medien Kongress 2019

Gatekeeper TuneIn

Alexa beflügelt die Audionutzung. „Wenn es Alexa und Co nicht gäbe, müsste man sie erfinden“, sagt Oliver Adrian, Geschäftsführer des Vermarkters AS&S Radio, in der Audio-Runde beim Medienkongress. „Es war noch nie so leicht, Radio zu hören.“ Amaz

[1562 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 20

Hintergrund

„Nicht jeder Tag kostet gleich viel“

AS&S Radio: Warum Oliver Adrian die starre Preisstruktur des Vermarkters aufbricht

AS&S Radio startet mit einem neuen Tarifsystem ins Jahr 2019 und wird künftig vier Preisgruppen anbieten. Geschäftsführer Oliver Adrian glaubt, dass der Schritt überfällig und die Gattung Radio reif ist für „nachfragegerichtete“ Preismodelle: „Ich bin davon überzeugt, dass wir Radio hier einen wichtigen Schritt nach vorne bringen in eine moderne und flexible Buchungssystematik.“

[9563 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 28

Spektrum Radio Advertising Summit

Der Kater nach dem Gelage

Werbungtreibende und Agenturen diskutieren über „Hype- oder Klassische Medien“

Nicht postfaktisch vorgehen – so lautet der Appell von Müller-Mediachef Christian Meyer. Die Massenmedien verlieren zwar Reichweite, angesichts der derzeitigen Nutzungszahlen von Radio und TV warnt er jedoch davor, den klassischen Medien einfach den

[5023 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 11

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2017

Targeting braucht Reichweite

Vermarkter diskutieren über den Wert von hoher Werbedurchdringung

Was ist Reichweite? Ein überholtes Konzept von gestern – oder auch heute, in der targetingbasierten Werbewelt, noch von Wert? Bis auf Weiteres wird ein Löwenanteil der Spendings in reichweitenstarke Medien fließen, davon ist sogar Rasmus Giese überze

[1552 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 16

Hintergrund

„Wir vermarkten keine Restplätze“

Radiovermarktung: Harald Gehrung, Radio FFN, und Oliver Adrian, AS&S Radio, wollen sich über Qualität profilieren

Zum 1. Januar 2017 ändern sich die großen Radio-Kombis: Radio FFN und Energy Bremen kommen zur AS&S, diese verliert allerdings WDR 4. AS&S-Radio-Geschäftsführer Oliver Adrian und Radio-FFN-Chef Harald Gehrung sprechen im Interview über die geplanten Veränderungen, ihre Erwartungen an die künftige gemeinsame Zusammenarbeit und die Preisentwicklungen.

[9334 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 39

Hintergrund

Ein Kontakt ist keine Wirkung

HORIZONT Werbewirkungsgipfel: Welche Komponenten beeinflussen die Wirksamkeit?

Die Budgets stagnieren. Doch die Möglichkeiten, das Werbegeld auf verschiedene Werbeträger zu verteilen, sind in den vergangenen Jahren explodiert. Und Mobile dürfte noch lange nicht die letzte Alternative sein, Menschen mit Werbung zu erreichen. Wie

[8155 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 18

Hintergrund

„Auf die Gattung sind wir stolz“

Radio: Die Vermarkterchefs Florian Ruckert und Oliver Adrian rechnen 2016 mit einem Plus

Seit dem Amtsantritt von Florian Ruckert bei RMS und Oliver Adrian bei AS&S Radio ist die gemeinsame Gattungsarbeit deutlich vorangekommen. Bei der Frage nach Werbebeschränkungen im öffentlich-rechtlichen Hörfunk scheiden sich jedoch die Geister. Ein Gespräch über Politik, die wirtschaftliche Entwicklung von Radio und die Versuche, die Gattung zu profilieren.

[10181 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 16

Hintergrund

„Kreation ist relevant“

Radio Advertising Award: RMS, AS&S Radio und Radiozentrale etablieren gemeinsamen Kreativpreis

In Sachen Gattungsmarketing ziehen RMS und AS&S Radio seit dem Antritt ihrer Chefs Florian Ruckert 2011 und Oliver Adrian 2012 an einem Strang. Nach der Wirkungsforschung unter dem Label Audioeffekt und dem zentralen Event Radio Advertising Summit legen die Radiovermarkter nun auch ihre Kreativpreise zusammen. Mit ihrer Unterstützung verleiht die Radiozentrale 2015 erstmals den Radio Advertising Award.

[9709 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 016

Hintergrund

„Kreation ist relevant“

Radio Advertising Award: RMS, AS&S Radio und Radiozentrale etablieren gemeinsamen Kreativpreis

In Sachen Gattungsmarketing ziehen RMS und AS&S Radio seit dem Antritt ihrer Chefs Florian Ruckert 2011 und Oliver Adrian 2012 an einem Strang. Nach der Wirkungsforschung unter dem Label Audioeffekt und dem zentralen Event Radio Advertising Summit legen die Radiovermarkter nun auch ihre Kreativpreise zusammen. Mit ihrer Unterstützung verleiht die Radiozentrale 2015 erstmals den Radio Advertising Award.

[9709 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 18

Hintergrund

„Wir ziehen an einem Strang“

Radio Advertising Summit: RMS-Chef Florian Ruckert und AS&S-Radio-Geschäftsführer Oliver Adrian wollen die Gattung voranbringen

Sie hassen und sie lieben sich. Zwischen öffentlich-rechtlichen Sendern und Privatradios gibt es einen ausgeprägten Streit um die politischen Rahmenbedingungen. Um die Gattung Radio im Werbemarkt voranzubringen, weiten AS&S Radio und RMS ihre Zusammenarbeit jedoch aus. Nach dem Radio Advertising Summit könnte das Thema Kreation der nächste gemeinsame Schritt sein.

[8006 Zeichen] € 5,75

 
weiter