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Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 14

Hintergrund

Ernüchternde Botschaften

Zeitungsgipfel: Marketer diskreditieren Werbewirkungs- forschung der Medien als fast sinnlose Marketingaktionen

Eigentlich war ja schon Land in Sicht, nach jahrelangem Gegenwind: Wieder und wieder hatten die Werbungtreibenden von TV- und Verlagsvermarktern mantraartig sender- und titelübergreifende Werbewirkungsnachweise gefordert. Wohl vor allem deshalb, um d

[8023 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 014

Hintergrund

Ernüchternde Botschaften

Zeitungsgipfel: Marketer diskreditieren Werbewirkungs- forschung der Medien als fast sinnlose Marketingaktionen

Eigentlich war ja schon Land in Sicht, nach jahrelangem Gegenwind: Wieder und wieder hatten die Werbungtreibenden von TV- und Verlagsvermarktern mantraartig sender- und titelübergreifende Werbewirkungsnachweise gefordert. Wohl vor allem deshalb, um die –

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HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 022

Medien

Crossmedia dämpft Preisdiskussion

Vermarktung: Nachfrage nach integrierten Paketen steigt / Seven-One Media schult Mitarbeiter für mehr Markenverständnis

Crossmedia ist tot - es lebe Crossmedia! Nachdem das Thema jahrelang nicht so recht vorangekommen ist, scheint ausgerechnet die Krise die Nachfrage nach integrierten Angeboten zu fördern. Cash, Cash, Cash. In einer Zeit, in der sich alles um den Abverka

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HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 001

Seite 1

Axel Springer greift nach TV-Werbegeldern

Unilever-Mann Becker glaubt nicht an Marktanteilsgewinne von Print

Axel-Springer-Vorstand Andreas Wiele sagt den TV-Sendern den Kampf an. "Mit nationalen Werbekunden macht ,Bild, brutto gerade mal 200 Millionen Euro Umsatz, die TV-Vermarkter zusammen brutto 8 Milliarden Euro. Hier liegt noch viel Umschichtungspotenzial"

[3437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

HORIZONT Award

Qualität statt Rabattschlacht

1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

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HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 029

Medien

Gattungen konkurrieren um Budgets

Abverkauf versus Imagewerbung: Die Stärken und Schwächen der Werbeträger fallen dieses Jahr mehr ins Gewicht

Im Wettbewerb um rückläufige Budgets wird 2009 wohl nur eine Gattung ihren Marktanteil ausbauen können: Online. Alle anderen müssen sich warm anziehen - besonders Zeitschriften. Die gerade veröffentlichten Nielsen-Zahlen machen es nun aktenkundig. Nur u

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TV dominiert Werbemarkt - Marktanteile klassischer Medien 2008 - Angaben in Prozent

Zeitschriften lassen Federn - Bruttowerbeeinnahmen der klassischen Medien 2008 - Prozentuale Veränderung
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HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 006

Agenda

Springer will IP- und Seven-One-Gelder

TV-Vermarkter sehen Angriff von Media Impact gelassen / MI-Vermarktungschef Peter Würtenberger stellt Führungsmannschaft vor

Seven-One Media und IP Deutschland sehen dem vergangene Woche von Axel Springer gestarteten Angriff gelassen entgegen. Peter Würtenberger, Chef des Riesenvermarkters Axel Springer Media Impact (MI), hatte in einer Mail an die rund 500 Mitarbeiter angekün

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HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 032

Medien

"Vorbild für Vernetzung"

Axel Springers starker Zeitungsmann Jan Bayer über Newsrooms und Kooperationsmöglichkeiten

Seit Beginn des Jahrtausends hat Axel Springer sein Zeitungsportfolio mehrfach umgebaut. Zum 60. Geburtstag des "Hamburger Abendblatts" übernimmt dessen Verlagsgeschäftsführer Jan Bayer auch die Verantwortung für die fusionierte "Welt" / "Berliner Morgen

[8740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 032

Medien

Intergration gefährdet Geschäft

Media Impact: Peter Würtenberger muss das Mammutprojekt vollenden und die blaue Gruppe mit Zeitschriften und Bild vereinen

Axel Springers Großvermarkter, der wohl nicht mehr lange Media Impact heißt, ist von einem reibungslosen Geschäft noch entfernt und leidet unter der unvollendeten Integration.

[3794 Zeichen] Tooltip
Fast alle Medien aus einer Hand - Portfolio von Media Impact

Struktur von Media Impact - Stand: 9. 9. 2008
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 028

Medien

Springer bündelt Geschäft

Geschäftsführer Philipp Welte erklärt im HORIZONT-Gespräch, wofür der künftige Riesenvermarkter steht

Unter den Fittichen von Vorstand Andreas Wiele entsteht ein medienübergreifender Vermarkter, der die "Bild"- und Zeitschriftentitel sowie die Online-Plattformen vermarkten soll.

[6430 Zeichen] € 5,75

 
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