Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 4

Nachrichten

Springers jüngster Deal

Rossmann bekommt langlaufenden Vertrag / N24-Vermarktung soll bei Thads Media bleiben

Axel Springer kauft N24. Das ist ein Deal, der aus Springer-Sicht Sinn macht. Schon als Pro Sieben Sat 1 den Nachrichtenkanal 2010 verkauft hat, waren die Berliner als Interessenten im Gespräch. Denn Bewegtbild – das galt bereits vor drei Jahren – is

[4284 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 004

Nachrichten

Springers jüngster Deal

Rossmann bekommt langlaufenden Vertrag / N24-Vermarktung soll bei Thads Media bleiben

Axel Springer kauft N24. Das ist ein Deal, der aus Springer-Sicht Sinn macht. Schon als Pro Sieben Sat 1 den Nachrichtenkanal 2010 verkauft hat, waren die Berliner als Interessenten im Gespräch. Denn Bewegtbild – das galt bereits vor drei Jahren – ist de

[4284 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 18

Hintergrund

„Wir sind auf dem richtigen Gleis“

N24: Abstand zu N-TV wird größer / Wechsel in der Vermarktung angedacht

Vor zwei Jahren haben Geschäftsführer Torsten Rossmann, Ex- „Spiegel“-Chefredakteur Stefan Aust und vier weitere Partner N24 gekauft. Der Nachrichtensender ist damit einer der wenigen Kanäle, der Privatpersonen gehört. Für Rossmann ist „nichts spannender als dieses Unternehmen“. Die Quoten gehen nach oben, auch die Werbevermarktung entwickelt sich. Rossmann hofft nun für 2013 auf schwarze Zahlen.

[9408 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 018

Hintergrund

„Wir sind auf dem richtigen Gleis“

N24: Abstand zu N-TV wird größer / Wechsel in der Vermarktung angedacht

Vor zwei Jahren haben Geschäftsführer Torsten Rossmann, Ex- „Spiegel“-Chefredakteur Stefan Aust und vier weitere Partner N24 gekauft. Der Nachrichtensender ist damit einer der wenigen Kanäle, der Privatpersonen gehört. Für Rossmann ist „nichts spannender als dieses Unternehmen“. Die Quoten gehen nach oben, auch die Werbevermarktung entwickelt sich. Rossmann hofft nun für 2013 auf schwarze Zahlen.

[9408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 008

Die Woche Medien

N24 verändert On-Air-Design

Würfel bleibt Key-Visual des Berliner Nachrichtensenders

N24 wartet erstmals seit dem Verkauf durch Pro Sieben Sat 1 im Juni mit sichtbaren Veränderungen auf. Der Berliner Nachrichtensender, der nun einem Konsortium um Geschäftsführer Torsten Rossmann und Ex- " Spiegel"-Chefredakteur Stefan Aust gehört, überar

[1015 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 008

Leute

"Ich bin dankbar für die Chance"

Der N24-Geschäftsführer Torsten Rossmann kauft den Nachrichtensender und geht damit ein Wagnis ein

Torsten Rossmann hat schon vieles gemacht: Er war Journalist, er war Konzernsprecher, er war Geschäftsführer und nun ist er Gesellschafter eines TV-Senders. Und zwar des zehntgrößten Deutschlands. Zusammen mit seinen bisherigen Managementkollegen von N24

[4264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 026

Medien

"Allein haben wir mehr Chancen"

Geschäftsführer Torsten Rossmann hat mit Partnern N24 gekauft und will den Sender ab 2012 in die Gewinnzone zurückbringen

Während Deutschland gegen Serbien spielt und Lukas Podolski den Elfmeter verschießt, sitzt Torsten Rossmann in seinem Büro am Potsdamer Platz und stellt sich den Fragen von HORIZONT. Um mit N24 schnell wieder schwarze Zahlen zu schreiben, sucht der Gesch

[10148 Zeichen] Tooltip
N24 Media GmbH
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Mobiles Einkaufen und Bezahlen etabliert sich Über 10 Prozent der deutschen Handybesitzer nutzen ihr Gerät für den Einkauf. Wachstumstreiber sind die 18- bis 34-Jährigen - hier liegt die Kaufbereitschaft bei 21 Prozent. Dies geht aus dem Report "Mobile

[1362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Peugeot fährt mit neuem Claim vor Der französische Autobauer fährt mit einer neuen Markenstrategie vor. Sichtbare Zeichen der Veränderung: Ein überarbeitetes Logo, eine modifizierte Schrift und der neue Claim "Motion & Emotion". Entwickelt hat den Marke

[3328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 040

Medien

Ein schwieriges Geschäft

Quoten der Nachrichtensender steigen zwar, aber die Refinanzierung über Werbung fällt N24 und N-TV nach wie vor nicht leicht

Seit Jahren kämpfen N24 und N-TV um Zuschauer und Werbebudgets. Nun hat Thomas Ebeling, Chef von Pro Sieben Sat 1, angekündigt, N24 möglicherweise verkaufen zu wollen. Die Wirtschaftskrise hinterlässt auch bei den Nachrichtensendern N-TV und N24 Wunden.

[4401 Zeichen] Tooltip
Wer-weiss-was bringt N24.de nach vorne - Visits nähern sich an - Angaben in Millionen

N24 hält N-TV auf Abstand - Zuschauermarktanteile 2009 - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter