Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 06.04.2019 Seite 12

    Hotelgastronomie

    Ein Modell macht Schule

    Strategie Das NYX Munich und die Burgerkette Hans im Glück kooperieren seit rund einem Jahr. Beide Partner sind mit der Zusammenarbeit zufrieden und können sich weitere gemeinsame Projekte vorstellen.

    Gastronomiemarken in Hotels – das ist ein Trend, der zunehmend an Schwung gewinnt. Zu den Pionieren gehören die Leonardo Hotels mit ihrer Marke NYX und die Burgerkette Hans im Glück. Vor knapp einem Jahr startete eine Hans-im-Glück-Filiale im NYX Mun

    [4493 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 28.03.2015 Seite 4

    Gastro mit System

    Im Birkenwald gibt’s Frikadellen

    Expansion Die Burgerkette Hans im Glück läuft wie geschnitten Brot. Auch dafür wurde das Konzept vor wenigen Tagen ausgezeichnet.

    MÜNCHEN. 200 Prozent Umsatzplus gegenüber dem Vorjahr, ein Jahresumsatz von 43,5 Mio. Euro. Dazu Auszeichnungen wie der Foodservice-Preis 2015 (AHGZ vom 21. März) – die im Jahr 2010 von Thomas Hirschberger gegründete Marke Hans im Glück hat einen gut

    [6082 Zeichen] € 5,75