Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 19 vom 08.05.2010 Seite 014

    Märkte & Unternehmen Touristik

    Die Passion bestimmt das Leben

    Oberammergauer Passionsspiele: Rund 500.000 Gäste erwartet / Buchungen dieses Jahr später / Der halbe Ort spielt mit

    Oberammergau. Am 15. Mai hebt sich im Passionstheater Oberammergau der Vorhang für die alle zehn Jahre stattfindende Passion. Bürgermeister Arno Nunn weiß: "Oberammergau ist durch die Passion weltbekannt." Das wirkt sich positiv auf den Tourismus aus. Ru

    [4513 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 06.03.2010 Seite 018

    Märkte & Unternehmen Touristik

    "Ländlichkeit" wird zur Marke

    Bad Birnbach in Bayern setzt auf professionelles Konzept / Ziel: Mehr klassifizierte Häuser

    BAD BIRNBACH. Als "ländliches" Bad hat sich Bad Birnbach im niederbayerischen Rottal seit jeher dargestellt - bisher jedoch ohne durchgängige Strategie. Jetzt startet die Stadt- und Kurverwaltung in Kooperation mit der Nürnberger Managementberatung Brand

    [1785 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 15 vom 11.04.2009 Seite 014

    Märkte & Unternehmen Touristik

    Medical Wellness in Reinkultur

    Kneippkurort Bad Wörishofen startet neue Marketingkampagne: Michaela Merten wirbt für Kneipp und das Elixier Wasser

    BAD WÖRISHOFEN. Die Kneippkur in Bad Wörishofen ist seit rund 120 Jahren populär. "Die Menschen möchten gesund alt werden", so Bürgermeister Klaus Holetschek: "Die Ganzheitlichkeit der Kneipp-Kur kommt diesem Anspruch entgegen." Um der Tradition eine Brü

    [2295 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 49 vom 06.12.2008 Seite 013

    Märkte & Unternehmen Touristik

    Stärken im Team vermarkten

    Mehrwert für Besucher schaffen: Die Kooperation "Bayerisches Golf- und Thermenland" will durch gemeinsame Tourismuswerbung die Gästezahl steigern

    MÜNCHEN/REGENSBURG. Mit mehr als 5 Mio. Übernachtungen ist Ostbayern die führende Wellness- und Heilbäderregion. Mit sieben Landkreisen, drei kreisfreien Städten und 40 regionalen Golfplätzen hat die Region sich in diesem Jahr zu einer Kooperation zusamm

    [2174 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 01.03.2008 Seite 023

    Märkte & Unternehmen Touristik

    Alpen richtig verkaufen

    Große Chancen für alpine Wellnessprojekte / Generation 50 plus als Top-Zielgruppe

    MÜNCHEN. Der demografische Wandel mag in manchen Tourismusbereichen Probleme bringen. Wenn es um alpine Wellness geht, steckt aber gerade in dieser Entwicklung ein enormes Potenzial. Zu diesem Fazit kamen die Beteiligten des Projekts Alpshealthcomp. Das

    [3917 Zeichen] € 5,75