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    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 04 vom 26.01.2013 Seite 006 bis 007

    der hotelier spezial Green Spa: Wellness wird nachhaltig

    Die Natur nimmt stärker Einfluss

    Die Wellnessgäste werden anspruchsvoller. Naturnähe sowie umwelt- und ressourcenschonendes Handeln im Hotel geraten dabei zunehmend in den Blickpunkt. Das zeigt zugleich: Im Wellnessmarkt ist tatsächlich noch „Luft nach oben“. Von Karin Gabler

    [11247 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 4 vom 26.01.2013 Seite 6,7

    der hotelier spezial Green Spa: Wellness wird nachhaltig

    Die Natur nimmt stärker Einfluss

    Die Wellnessgäste werden anspruchsvoller. Naturnähe sowie umwelt- und ressourcenschonendes Handeln im Hotel geraten dabei zunehmend in den Blickpunkt. Das zeigt zugleich: Im Wellnessmarkt ist tatsächlich noch „Luft nach oben“. Von Karin Gabler

    [11247 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 04 vom 26.01.2013 Seite 008

    der hotelier spezial Green Spa: Wellness wird nachhaltig

    „Fair-Trade-Kosmetik hilft, sich abzuheben“

    Korrekt gehandelte Rohstoffe in der Hotelkosmetik sind neu. Als erster Hersteller setzt Ada Cosmetics aus Kehl darauf. , Sylvia Jensch, Marketingdirektorin und Mitglied der Geschäftsführung, über den Mehrwert für Hoteliers und künftige Pläne.

    [3983 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 4 vom 26.01.2013 Seite 8

    der hotelier spezial Green Spa: Wellness wird nachhaltig

    „Fair-Trade-Kosmetik hilft, sich abzuheben“

    Korrekt gehandelte Rohstoffe in der Hotelkosmetik sind neu. Als erster Hersteller setzt Ada Cosmetics aus Kehl darauf. , Sylvia Jensch, Marketingdirektorin und Mitglied der Geschäftsführung, über den Mehrwert für Hoteliers und künftige Pläne.

    [3983 Zeichen] € 5,75