Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 4 vom 30.01.2016 Seite 3,4

    der hotelier spezial Spa-Kosmetik & Konzepte

    Adults only: Kinder müssen draußen bleiben

    Es ist ein Thema, das polarisiert: Kinder in Wellnesshotels. Manche Hoteliers haben ihre Lösung mit Spezialisierung gefunden. Andere schaffen tatsächlich den Spagat zwischen den unterschiedlichen Ansprüchen. Doch eine Generallösung gibt es nicht. Von Karin Gabler

    [13295 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 4 vom 30.01.2016 Seite 5

    der hotelier spezial Spa-Kosmetik & Konzepte

    „Anfangs gab es emotionale Reaktionen“

    Im Posthotel Achenkirch in Österreich haben Kinder keinen Zutritt. Warum sich das 5-Sterne-Wellnesshotel für diesen Schritt entschieden hat, verrät Inhaber Karl C. Reiter. Ein Gespräch über die Vor- und Nachteile einer Umpositionierung, Wellness für Erwachsene und Reaktionen langjähriger Gäste.

    [4776 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 03 vom 18.01.2014 Seite 006 bis 007

    der hotelier spezial Spa-Kosmetik & Konzepte

    Die Natur zurück ins Spa holen

    Ob gemahlener Mohn, Hopfen oder Sanddorn: Immer mehr Hotels setzen auf natürliche Substanzen aus der Region, um bei Wellnessbehandlungen einen individuellen Weg zu gehen. Einige Hoteliers wagen sich sogar noch weiter vor und gründen eigene Kosmetikfirmen. Von Karin Gabler

    [12678 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 3 vom 18.01.2014 Seite 6,7

    der hotelier spezial Spa-Kosmetik & Konzepte

    Die Natur zurück ins Spa holen

    Ob gemahlener Mohn, Hopfen oder Sanddorn: Immer mehr Hotels setzen auf natürliche Substanzen aus der Region, um bei Wellnessbehandlungen einen individuellen Weg zu gehen. Einige Hoteliers wagen sich sogar noch weiter vor und gründen eigene Kosmetikfirmen. Von Karin Gabler

    [12677 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 03 vom 18.01.2014 Seite 008

    der hotelier spezial Spa-Kosmetik & Konzepte

    „Wellnessgäste legen Wert auf regionale Inhaltsstoffe“

    Unverwechselbar sein – das wollen viele Wellnesshotels, weiß Gerlinde Galvagni. Die Gründerin der Galvagni Schönheit GmbH in Bad Mergentheim über die Chance, die Kosmetik mit eigenem Label für Hoteliers birgt.

    [3681 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 3 vom 18.01.2014 Seite 8

    der hotelier spezial Spa-Kosmetik & Konzepte

    „Wellnessgäste legen Wert auf regionale Inhaltsstoffe“

    Unverwechselbar sein – das wollen viele Wellnesshotels, weiß Gerlinde Galvagni. Die Gründerin der Galvagni Schönheit GmbH in Bad Mergentheim über die Chance, die Kosmetik mit eigenem Label für Hoteliers birgt.

    [3681 Zeichen] € 5,75