Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29-30 vom 23.07.2022 Seite 8

markenhotels

JUBILÄUM

Vom Nischenprodukt zum Erfolgsmodell

Die Living Hotels der Derag Gruppe gibt es seit 40 Jahren. Das Unternehmen war in Deutschland der maßgebliche Pionier im Segment der Serviced Apartments. Heute gibt es 18 Living Hotels. Firmenchef Max Schlereth setzt auf nachhaltiges solides Wachstum.

[7041 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 37 vom 12.09.2020 Seite 1,2,3

der hotelier

PORTRÄT

Er liebt es zu gestalten

Michael Struck hat Luxus in seinen Ruby-Hotels neu definiert: smart, schlank und effizient. Dafür hat er sämtliche Abläufe eines Betriebs auf die Waagschale gelegt. Herausgekommen ist ein Hotelprodukt, das nicht nur krisensicher ist, sondern mit seinem Lifestyle auch den Nerv der Zeit trifft. Für seine 240 Mitarbeiter ist Struck ein „Dienstleister“, der dafür Sorge trägt, dass alle jederzeit die richtigen Informationen und Ressourcen an die Hand bekommen. Er ist überzeugt: „Jeder muss die Schrauben, nicht nur den Bauplan kennen.“

[13492 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 28.03.2020 Seite 9

hotelmarkt

Motel One

Kurzarbeit trotz guter Zahlen

Die Hotelgruppe präsentiert eine starke Bilanz für 2019, rechnet wegen des Coronavirus aber mit Umsatzeinbrüchen. Im laufenden Jahr sollen in Deutschland vier neue Hotels an den Start gehen.

[2869 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 25.01.2020 Seite 9

hotelkonzepte

Strategie

Motels im Zeichen der Sonne

Die Budget-Gruppe Leto Motel aus Starnberg ist auf Wachstumskurs. Vom angestammten Markt Bayern aus expandiert Chef Stefan Bader zunächst nach Wien. Weitere Standorte im Bundesgebiet und den deutschsprachigen Nachbarländern sollen folgen.

[5608 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Motel One wächst und wächst

Bilanz Die aktuellen Zahlen der deutschen Budget-Design-Kette für das Jahr 2018 sind wieder einmal glänzend. CEO Dieter Müller forciert die internationale Expansion, aber Deutschland bleibt wichtig.

München. Bei der Bilanzpressekonferenz in München wartete Motel-One-Chef Dieter Müller mit einer Flut guter Zahlen auf: 71 Hotels, 20.160 Zimmer, davon neun Neueröffnungen mit 2773 Zimmern, 6,8 Mio. Gäste, 487 Mio. Euro Umsatz und ein Ebitda (Gewinn

[3961 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 23.02.2019 Seite 11

Hotelkonzepte

Andaz steht für Luxus, Lifestyle und Lokales

Markendebüt Das erste Haus der Hyatt-Marke in Deutschland geht in einem jungen und trendigen Stadtteil von München an den Start. Es soll Einheimische und Hotelgäste zusammenbringen.

München. Mit dem Andaz München geht ein weiteres 5-Sterne-Hotel in der Bayernmetropole an den Start. Es steht im neuen Stadtviertel Schwabinger Tor, wo seit 2012 Geschäfte, Manufakturen, Büros, Ateliers sowie Restaurants und Wohnungen entstehen. D

[5695 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 01.09.2018 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Christian Hirmer, Gesellschafter und Sprecher Hirmer Gruppe und Matthias Brockmann, Geschäftsführer Travel Charme Hotels & Resorts

Hirmer will Textilhandel und Hotels verbinden

Hirmer und Brockmann sprechen mit AHGZ-Autorin Karin Gabler über den Stellenwert von Hotels in der Hirmer-Gruppe, Expansionspläne, die Performance der Häuser und über neue Kleider für die Mitarbeiter.

Herr Hirmer, der Slogan Ihres Hauses lautet „Hirmer kann Mann“. Jetzt – nach dem Kauf der Travel Charme Hotels – kann Hirmer auch Hotel ? Hirmer: Wir hatten schon in der Vergangenheit viele Berührungspunkte mit der Hotelbranche, beispielsweise im

[7863 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 04.08.2018 Seite 18

Regional Süd

Bayern

Kreative Marke feiert Geburtstag

Jubiläum Vor zehn Jahren begann Johannes Eckelmann mit seinen Cocoon Hotels und wächst weiter. Demnächst startet die Expansion nach Österreich.

München. Cocoon-Gründer Johannes Eckelmann feierte mit seinem Unternehmen Geburtstag: „Wir starteten 2008 in der Münchner Lindwurmstraße als Nischenprodukt“, sagte Eckelmann beim Jubiläumsfest vor zahlreichen Gästen. „Schon ein Jahr später wurde das

[1922 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 12.11.2016 Seite 4

Next Generation

Suppe kann richtig cool sein

Konzept Tim Maiwald und Daniel Schmel sind mit ihrem Urban-Soup-Konzept auf der Erfolgsspur. Gerade haben sie ihr zweites Lokal eröffnet, insgesamt denken sie an ein weltweites System mit Franchisenehmern.

Eigentlich ist Suppe kein Gericht, das junge Leute vom Hocker reißt. Es wirkt eher ein bisschen altmodisch, von Oma zubereitet. Die Suppenküchen, die es bisher gibt, haben an diesem Image kaum etwas geändert. Tim Maiwald und Daniel Schmel fanden das

[5137 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 05.11.2016 Seite 12

Hotellerie

„Mit 50 träumt man anders“

Kooperation 50plus Hotels aus Österreich will expandieren. Die reiseerfahrene Zielgruppe nutzt das Internet, schätzt kulinarische Angebote und will auf keinen Fall als Senioren angesprochen werden.

Straß. Reifere Menschen haben ein anderes Reiseverhalten und setzen im Vergleich zu Jüngeren andere Prioritäten, gerade auch mit Blick auf ihre Unterkünfte. Sie sind die Zielgruppe der Vereinigung 50plus Hotels, die schon 1998 in Österreich gegründet

[4474 Zeichen] € 5,75

 
weiter