Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 21

hoteldesign bad & sanitär

PLATZL HOTEL

Im Stil des Hauses

Hotelgäste legen zunehmend Wert auf schöne Badezimmer. Mit einer umfangreichen Renovierung bringt das Platzl Hotel in München seine Sanitärbereiche auf den neuesten Stand. Das Gestaltungskonzept verbindet die Tradition des Standorts mit Moderne.

[6894 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Housekeeping vom 09.11.2019 Seite 18,19

Interview: Nicola Zech

DAS HOUSEKEEPING WIRD NIE GEFRAGT

Nicola Zech ist Professorin für Tourismuswirtschaft an der IUBH Duales Studium und Fachgebietsleiterin Tourismus & Hospitality der IUBH Int. Hochschule. Zuvor war sie in der internationalen Hotellerie etwa als Rooms Division Director bei Marriott tätig. In einer Studie zum Hotelzimmer der Zukunft hat sie festgestellt, dass Hoteliers bei der Planung Geld verschenken, weil sie das Housekeeping nicht einbeziehen.

[6029 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN 1 vom 23.03.2019 Seite 12,13,14,15

Inspiration Interview

LÄSSIG UND URBAN

Stay KooooK heißt die neue Longstay-Eigenmarke von SV Hotel. Im Interview spricht Managing Director Beat Kuhn über rollende Wohnwände, rastlose Digitalnomaden und Technik, die Sinn macht. TEXT: KARIN GABLER FOTOS: HOTEL

[5590 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 3 vom 19.01.2019 Seite 5,6

der hotelier spezial Hotelbad & Sanitär, Hotelkosmetik & Guest Supply

Das Bad im Fokus

Hotelgäste legen Wert auf ein ansprechendes, großzügiges Badezimmer. Im Neubau ist dies kein Problem. In Bestandsimmobilien fehlt jedoch häufig der Platz. Aber auch dann lässt sich vieles machen. Von Karin Gabler

[7079 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 3 vom 19.01.2019 Seite 5

der hotelier spezial Hotelbad & Sanitär, Hotelkosmetik & Guest Supply

Im Hotelbad wird wieder mehr gefliest

Die Optik in Hotelbädern hat sich in den vergangenen Jahren sehr geändert – gilt das auch für den Fliesenbereich ? Reinking: In gewisser Weise ja – die Tendenz geht wieder zu mehr gefliesten Flächen. Duschbereiche werden immer deckenhoch, weitere

[1772 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 3 vom 19.01.2019 Seite 6

der hotelier spezial Hotelbad & Sanitär, Hotelkosmetik & Guest Supply

„Ruhig mit Farbe spielen“

Die Innenarchitekten Andrea Kraft-Hammerschall und Armin Fischer vom Designstudio Dreimeta wissen, worauf es bei der Badgestaltung ankommt – von ungewöhnlichen Ideen bis zum Storytelling.

[5050 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN 3 vom 20.10.2018 Seite 16,17,18,19,20,21

Faszination Werdenfelserei

LUXUS IM HOLZHAUS

Mit der Werdenfelserei hat Familie Erhard ein Hotel geschaffen, wie es in Garmisch kein zweites gibt: Ganz aus Holz, modern, urig und nachhaltig. Die Natur ist allgegenwärtig – sei es bei den Materialien oder beim Blick auf die Bergwelt. TEXT: KARIN GABLER FOTOS: GÜNTER STANDL

[8906 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN 3 vom 20.10.2018 Seite 40,41

Dossier Spa & Sanitär

„DIE GÄSTE FINDEN DAS DUSCH-WC COOL“

Siegfried Schaffer vom Hotel Hoeri am Bodensee hat vor einigen Monaten das Bad in seiner Suite umgestaltet. Die Renovierung fand im Rahmen von „Upgrade Now!“, dem Kooperationsprojekt des Sanitärherstellers Geberit mit der AHGZ statt. Mittlerweile ist das Design erprobt. In HOTELDESIGN berichtet der Hotelchef von seinen Erfahrungen. TEXT: KARIN GABLER FOTOS: GEBERIT/SCHMIDTSTUDIOS

[3412 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 30.06.2018 Seite 6,7

der hotelier spezial Tabletop: Porzellan, Glas, Besteck, Textilien

Geschirr macht jetzt auf „handmade“

Natural, Vintage und Hygge sind derzeit bei der Tischgestaltung angesagt. Das bringt Farbe, spezielle Muster und interessante Kombinationen aus verschiedenen Materialien und Formen auf die Tische – zur Freude von Gästen wie Köchen. Von Karin Gabler

[11984 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 30.06.2018 Seite 7

der hotelier spezial Tabletop: Porzellan, Glas, Besteck, Textilien

„Individuelle Lösungen sind gefragt“

Gerold Welz, Marketing-Leiter der Porzellanfabriken Christian Seltmann in Weiden, über Porzellantrends, Kaufkriterien und Sortimentsschwerpunkte.

Herr Welz, das Unternehmen Seltmann ist seit mehr als 50 Jahren Partner der Gastronomie und Hotellerie – gibt es Schwerpunkte innerhalb der Sortimente ? Welz: Wir betrachten es als Aufgabe eines führenden Porzellanherstellers, sämtliche Ausrichtun

[2494 Zeichen] € 5,75

 
weiter