Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 104 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 001

Seite 1

Medienhaus erweitert Angebot

So einfach, wie Qualität laut Medienhaus Deutschland (MHD) sein soll, ist sie wohl doch nicht: Für 2015 kündigt der Vermarkter differenzierte Angebote an, die vor allem Branchen außerhalb des Handels von den Stärken der Zeitung überzeugen sollen. Außerde

[515 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 1

Seite 1

DuMont startet neue Tageszeitung

Ist es Konsequenz, Mut – oder einfach nur Wahnsinn? Um in der heutigen Zeit eine neue Tageszeitung zu starten, braucht es wohl von allem etwas. „Xtra“ heißt der Dreiklang bei M. DuMont Schauberg: Ab dem heutigen Donnerstag will die Mediengruppe damit

[648 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 001

Seite 1

DuMont startet neue Tageszeitung

Ist es Konsequenz, Mut – oder einfach nur Wahnsinn? Um in der heutigen Zeit eine neue Tageszeitung zu starten, braucht es wohl von allem etwas. „Xtra“ heißt der Dreiklang bei M. DuMont Schauberg: Ab dem heutigen Donnerstag will die Mediengruppe damit mon

[648 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 1

Seite 1

Agenturvertreter relativieren Print-Prognose

Im Interview mit HORIZONT nahm Boris Schramm kein Blatt vor den Mund, was die Print-Nettowerbeumsätze betrifft. Das Minus liege 2014 im zweistelligen Bereich. Die Verlage selbst, aber auch Agenturen und Vermarkter, mit denen HORIZONT nach der Prognos

[562 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 001

Seite 1

Agenturvertreter relativieren Print-Prognose

Im Interview mit HORIZONT nahm Boris Schramm kein Blatt vor den Mund, was die Print-Nettowerbeumsätze betrifft. Das Minus liege 2014 im zweistelligen Bereich. Die Verlage selbst, aber auch Agenturen und Vermarkter, mit denen HORIZONT nach der Prognose de

[562 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 1

Seite 1

BCN macht mit Funke Schluss

Burda-Vermarkter BCN macht den Weg frei für eine Neuordnung der Printvermarktung und beendet vorzeitig die Zusammenarbeit mit der Funke Mediengruppe. Stattdessen wollen sich Geschäftsführer Andreas Schilling und Michael Samak, Director Client Service

[551 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 001

Seite 1

BCN macht mit Funke Schluss

Burda-Vermarkter BCN macht den Weg frei für eine Neuordnung der Printvermarktung und beendet vorzeitig die Zusammenarbeit mit der Funke Mediengruppe. Stattdessen wollen sich Geschäftsführer Andreas Schilling und Michael Samak, Director Client Services, m

[551 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 1

Seite 1

Nostalgiker unter Druck

Zeitungen: Die künftige Politik prägt das Jubiläum der Branche / Vermarkter zwischen Qualität und Reichweite

Sechzig Jahre Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger: Das klingt nach langen Grußworten, euphorischen Rückblicken, einem Garant für Langeweile. Doch beim BDZV-Zeitungskongress in Berlin nahm sich die Branche für Nostalgie keine Zeit. Und das ist gu

[3561 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 001

Seite 1

Nostalgiker unter Druck

Zeitungen: Die künftige Politik prägt das Jubiläum der Branche / Vermarkter zwischen Qualität und Reichweite

Sechzig Jahre Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger: Das klingt nach langen Grußworten, euphorischen Rückblicken, einem Garant für Langeweile. Doch beim BDZV-Zeitungskongress in Berlin nahm sich die Branche für Nostalgie keine Zeit. Und das ist gut, d

[3561 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 1

Seite 1

Agof präsentiert Prototyp der Digital Facts

Wo sonst hätte die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) ihre lange erwarteten Digital Facts besser präsentieren können als bei der Dmexco? In den regulären Betrieb geht das Datenpaket zwar erst 2015, doch schon der nun vorliegende Prototyp ist

[867 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter