Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 1

    Seite 1

    Ein Dach für alle

    Die Werbevermarktung derdeutschen Zeitungen ist zersplittert – zum Durchstarten braucht es Reformen

    Vor drei Wochen eröffnete SZ-Geschäftsführer Detlef Haaks in einem Horizont-Interview die Debatte über die künftige Werbevermarktung deutscher Zeitungen. Fazit seiner im Ton freundlichen, in der Sache aber unmissverständlichen Analyse: „So wie bisher

    [3793 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 001

    Seite 1

    Ein Dach für alle

    Die Werbevermarktung derdeutschen Zeitungen ist zersplittert – zum Durchstarten braucht es Reformen

    Vor drei Wochen eröffnete SZ-Geschäftsführer Detlef Haaks in einem Horizont-Interview die Debatte über die künftige Werbevermarktung deutscher Zeitungen. Fazit seiner im Ton freundlichen, in der Sache aber unmissverständlichen Analyse: „So wie bisher kan

    [3793 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 1

    Seite 1

    Medienhaus erweitert Angebot

    So einfach, wie Qualität laut Medienhaus Deutschland (MHD) sein soll, ist sie wohl doch nicht: Für 2015 kündigt der Vermarkter differenzierte Angebote an, die vor allem Branchen außerhalb des Handels von den Stärken der Zeitung überzeugen sollen. Auß

    [515 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 001

    Seite 1

    Medienhaus erweitert Angebot

    So einfach, wie Qualität laut Medienhaus Deutschland (MHD) sein soll, ist sie wohl doch nicht: Für 2015 kündigt der Vermarkter differenzierte Angebote an, die vor allem Branchen außerhalb des Handels von den Stärken der Zeitung überzeugen sollen. Außerde

    [515 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 1

    Seite 1

    Nostalgiker unter Druck

    Zeitungen: Die künftige Politik prägt das Jubiläum der Branche / Vermarkter zwischen Qualität und Reichweite

    Sechzig Jahre Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger: Das klingt nach langen Grußworten, euphorischen Rückblicken, einem Garant für Langeweile. Doch beim BDZV-Zeitungskongress in Berlin nahm sich die Branche für Nostalgie keine Zeit. Und das ist gu

    [3561 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 001

    Seite 1

    Nostalgiker unter Druck

    Zeitungen: Die künftige Politik prägt das Jubiläum der Branche / Vermarkter zwischen Qualität und Reichweite

    Sechzig Jahre Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger: Das klingt nach langen Grußworten, euphorischen Rückblicken, einem Garant für Langeweile. Doch beim BDZV-Zeitungskongress in Berlin nahm sich die Branche für Nostalgie keine Zeit. Und das ist gut, d

    [3561 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 1

    Seite 1

    Auditoren unter Druck

    Die Vermarkter kritisieren das Geschäftsgebaren der Auditoren – das ist verständlich, aber riskant

    Der Streit über die Rolle der Auditoren geht in die nächste Runde – und die Liste der Kritiker wird immer länger. Nach IP Deutschland, Seven-One Media, ARD, RMS und Bauer Media Group melden nun auch Axel Springer und der Zeitungsvermarkter Medienhaus

    [3654 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 001

    Seite 1

    Auditoren unter Druck

    Die Vermarkter kritisieren das Geschäftsgebaren der Auditoren – das ist verständlich, aber riskant

    Der Streit über die Rolle der Auditoren geht in die nächste Runde – und die Liste der Kritiker wird immer länger. Nach IP Deutschland, Seven-One Media, ARD, RMS und Bauer Media Group melden nun auch Axel Springer und der Zeitungsvermarkter Medienhaus Deu

    [3654 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 1

    Seite 1

    Zeitungsbranche plant eigenen Wirkungstag

    Die beiden Vermarktungsallianzen Nielsen Ballungsraum Zeitungen (NBRZ) und Medienhaus Deutschland, die Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG) und der Onlinevermarkter OMS wollen im Jahr 2014 erstmals einen eigenen Wirkungstag, den „TZ Performance Day“

    [565 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 001

    Seite 1

    Zeitungsbranche plant eigenen Wirkungstag

    Die beiden Vermarktungsallianzen Nielsen Ballungsraum Zeitungen (NBRZ) und Medienhaus Deutschland, die Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG) und der Onlinevermarkter OMS wollen im Jahr 2014 erstmals einen eigenen Wirkungstag, den „TZ Performance Day“, au

    [565 Zeichen] € 5,75