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    Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 1

    Seite 1

    Ran an die klassischen Etats

    Google-Deutschlandchef Philipp Justus will Markenartikler zum Internetgiganten locken

    Der Mann hat eine klare Aufgabe: Philipp Justus, seit Juni vergangenen Jahres Chef von Google Deutschland, muss hierzulande die Wachstumsstrategie des Internetriesen umsetzen. Und diese lautet: Ran an die Branding-Etats der Markenartikler. Damit grei

    [3655 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 001

    Seite 1

    Ran an die klassischen Etats

    Google-Deutschlandchef Philipp Justus will Markenartikler zum Internetgiganten locken

    Der Mann hat eine klare Aufgabe: Philipp Justus, seit Juni vergangenen Jahres Chef von Google Deutschland, muss hierzulande die Wachstumsstrategie des Internetriesen umsetzen. Und diese lautet: Ran an die Branding-Etats der Markenartikler. Damit greift G

    [3655 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 1

    Seite 1

    „Es ist noch nicht vorbei“

    „Guardian“-Chefredakteur Alan Rusbridger über publizistischen Mut, die Rolle der Werbeindustrie und Big Data

    Als Alan Rusbridger beim Horizont-Award vergangene Woche seine Keynote beginnt, kann man in der Frankfurter Alten Oper eine Stecknadel fallen hören. Nicht nur, weil der Chefredakteur der britischen Tageszeitung „The Guardian“ über einen der größten g

    [3707 Zeichen] € 5,75

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    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 1

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    Zwischen Gut und Böse

    Die Debatte um das Leistungsschutzrecht wirdzunehmend symbolisch geführt – ein eigenes Gesetz braucht es dazu nicht

    Für den richtig großen Bahnhof braucht es für Christoph Keese Verlage – und einen Schutz für ihre Leistung. Im Interview mit Horizont bekräftigt Deutschlands eifrigster Streiter für ein Leistungsschutzrecht die Forderung, von Suchmaschinenbetreibern

    [4778 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 001

    Seite 1

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    [4778 Zeichen] € 5,75