Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 1

    Seite 1

    Agenturvertreter relativieren Print-Prognose

    Im Interview mit HORIZONT nahm Boris Schramm kein Blatt vor den Mund, was die Print-Nettowerbeumsätze betrifft. Das Minus liege 2014 im zweistelligen Bereich. Die Verlage selbst, aber auch Agenturen und Vermarkter, mit denen HORIZONT nach der Prognos

    [562 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 001

    Seite 1

    Agenturvertreter relativieren Print-Prognose

    Im Interview mit HORIZONT nahm Boris Schramm kein Blatt vor den Mund, was die Print-Nettowerbeumsätze betrifft. Das Minus liege 2014 im zweistelligen Bereich. Die Verlage selbst, aber auch Agenturen und Vermarkter, mit denen HORIZONT nach der Prognose de

    [562 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 1

    Seite 1

    Abwärtstrend im Print-Werbemarkt

    Seltene Einigkeit: Sowohl Printvermarkter als auch Mediaagenturen prognostizieren ein weiteres schlechtes Werbejahr für Tageszeitungen und Zeitschriften. Laut Thomas Stennes, Head of Print bei Omnicom, werde sich der Negativtrend fortsetzen, während

    [566 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 001

    Seite 1

    Abwärtstrend im Print-Werbemarkt

    Seltene Einigkeit: Sowohl Printvermarkter als auch Mediaagenturen prognostizieren ein weiteres schlechtes Werbejahr für Tageszeitungen und Zeitschriften. Laut Thomas Stennes, Head of Print bei Omnicom, werde sich der Negativtrend fortsetzen, während sein

    [566 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 1

    Seite 1

    Jetzt mal netto!

    Mit der Abkehr von Bruttozahlen im Kernsegment der Displaywerbung stellt der OVK die Weichen im Onlinemarkt neu

    Es ist nur eine kleine Rechenaufgabe – mit bedeutenden Folgen: Erstmals legt der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) Nettozahlen für digitale Display-Werbung vor. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Die Online- u

    [3506 Zeichen] Tooltip
    Wachstum unterm Strich - Umsatzentwicklung für digitale Displaywerbung
    € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 001

    Seite 1

    Jetzt mal netto!

    Mit der Abkehr von Bruttozahlen im Kernsegment der Displaywerbung stellt der OVK die Weichen im Onlinemarkt neu

    Es ist nur eine kleine Rechenaufgabe – mit bedeutenden Folgen: Erstmals legt der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) Nettozahlen für digitale Display-Werbung vor. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Die Online- und M

    [3506 Zeichen] Tooltip
    Wachstum unterm Strich - Umsatzentwicklung für digitale Displaywerbung
    € 5,75

    Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 1

    Seite 1

    Online bleibt auf Wachstumskurs

    Der Onlinewerbemarkt soll 2013 um 11 Prozent wachsen. In seiner Prognose geht der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) von einem Bruttowerbevolumen in Höhe von 7,18 Milliarden Euro aus, das sich aus Displaywerbung

    [505 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 001

    Seite 1

    Online bleibt auf Wachstumskurs

    Der Onlinewerbemarkt soll 2013 um 11 Prozent wachsen. In seiner Prognose geht der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) von einem Bruttowerbevolumen in Höhe von 7,18 Milliarden Euro aus, das sich aus Displaywerbung (4,2

    [505 Zeichen] € 5,75